Moin...
für mich käme eher dein Plan 1 in Betracht. Aber das wird wahrscheinlich der Nächste wieder anders sehen!?
Bin immer der Meinung, dass die Felgen dem Besitzer gefallen müssen und daher ist es schwer etwas zu raten..
Bin für Plan 1!
Moin...
für mich käme eher dein Plan 1 in Betracht. Aber das wird wahrscheinlich der Nächste wieder anders sehen!?
Bin immer der Meinung, dass die Felgen dem Besitzer gefallen müssen und daher ist es schwer etwas zu raten..
Bin für Plan 1!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich glaube etwas Gold steht deinem Dicken ganz gut........
Gruß
TOMI
Plan 1. Aber "schlicht und dezent" ist was anderes
Naja, willkommen und viel Spaß hier.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Moin welche M3 Stoßstange st den das?
Würde auch zu plan 1 tendieren
Willkommen im Forum,
Du schreibst ein deriner beschreibung das du es schlicht und dezent tunen möchtest, dein Wagen und in den ersten Bildern kommst du mit Chrom Felgen um die Ecke
Also ich würde deinen Plan 1 am schönsten finden, aber lass den Stern in Wagenfarbe lackieren nicht in schwarz Hochglanz.
Könnte mir vorstellen das sich die 2 schwarz töne stechen.
Herzlich willkommen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
also ich tendiere auch zum ersten Plan, aber dan mit sielbernen schrauben,
das ist eine nachbau stoßstange vom M3 es gibt einen riesen thread hier mit positiven wie auch negativen meinungen.
habe die Stoßstange in ebay gekauft vom verkäufer Carparts und sie ist echt schick und relativ überaschend pasgenau.
ja ist schon bissen mehr als dezent geworden
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
Sieht Top aus dein E90 Felgen gefallen mir
Hello
Gut schaut er aus:)
Die M3 Look Stange würd meinem auch gut stehen, hast du luftfuerungen USW anpassen müssen?