Der N54 ist der "bessere" Motor für PS-geile Querdenker, die nem 650i bei 180 km/h Lichthupe geben
Ah ok beantwortet auch die vorherige Frage siehe eins drüber
Der N54 ist der "bessere" Motor für PS-geile Querdenker, die nem 650i bei 180 km/h Lichthupe geben
Ah ok beantwortet auch die vorherige Frage siehe eins drüber
Ich würde den Lci aber mit N54 Motor nehmen. Sprich den iS.
Saugeil und dank Ap sehr sehr stark.
Maddox
Danke Dir Dino. Genau das wollte ich auch eigentlich schreiben, nur wollte das Thema nicht so weit ausbreiten
Genau das will ich damit sagen, der n54 35i ist viel robuster und hält mehr aus.
Das war z.B. auch ein der Hauptgründe warum der 1er M mit dem n54 Motor gebaut worden ist, die M GmbH wußte schon wieso.
Ich würde den Lci aber mit N54 Motor nehmen. Sprich den iS.
Saugeil und dank Ap sehr sehr stark.
Maddox
Hilf mir kurz auf die Sprünge, Lci? iS und Ap? kannte ich bisher nicht
Zitat
Hilf mir kurz auf die Sprünge, Lci? iS und Ap?kannte ich bisher nicht
Lci steht für das Facelift Modell. Life Cycle inventory.
iS ist die Sportversion vom 35er. Sprich, 326Ps anderer Ladeluftkühler usw.
Ap ist der Accessport von Cobb
Maddox
Ist der iS nicht erst ab 2010 verfügbar? und hat doch dann automatisch N55 oder täusche ich mich?
Lci steht für das Facelift Modell. Life Cycle.
iS ist die Sportversion vom 35er. Sprich, 326Ps anderer Ladeluftkühler usw.
Ap ist der Accessport von Cobb
Maddox
ah ok, sprich wenn ich denn 335i N54 mit nem COBB + LLK + DP ergänze, ist das im Prinzip schon ein iS?
Für den IS (LCI) gibt es aber nicht so viele Möglichkeiten den zu individualisieren. Das sollte man dabei vielleicht auch bedenken.
2-3 Lippen und das wars. Dafür hat er die schöne Luftführung und keine Nebler
Deswegen die Sonderversion is. Diesem haben Sie den N54 spendiert. Sind jedoch sehr selten.
Maddox
Hilf mir kurz auf die Sprünge, Lci? iS und Ap?kannte ich bisher nicht
LCI = Facelift
is = ist der N54 Motor im optischen Facelift...sprich der alte Motor im neuen Gewand. Zu is findest sehr viel bei google, das sind die Exoten in dem Genre 3Liter+BiTurbo. Facelift Modelle haben ja eigentlich den N55 Motor, der nur einen Turbo hat. Dann gibt es noch diese "Zwischen"-Modelle, die Facelift haben und Bi-Turbo, wobei is eigentlich mehr aufn Ami-Markt verbreitet ist.
AP = eine Art spezifisches Tuning, weicht etwas vom herkömmlichen chippen ab. Hier findest einiges dazu klick mich
*edit* sry war pinkeln zwischen tippen und post
Zitat
ah ok, sprich wenn ich denn 335i N54 mit nem COBB + LLK + DP ergänze, ist das im Prinzip schon ein iS?
Das ist aber sowas von mehr als iS
Maddox