Welcher soll es sein? 650i oder 335i? Hilft mir :)

• Na dann hab ich ja meine Entscheidung..... voraussichtlich :D

335i solls werden.... LLK + DP + COBB folgen anschließend. Was den Sound angeht... muss ich noch schauen ob Hörprobe machbar ist und wie weit ich gehen kann, dass es mich akustisch befriedigt ^^

Jeeeetzt stellt sich nurnoch die Frage... Schalter? Automatik? Heck? Allrad? etc.

Allrad kommt besser weg wenn leistungsgesteigert, oder?
    Service-kosten beim Allrad deutlich teurer? oder Peanuts?

Sorry für altbekannte Fragen ^^

• Für mich wäre nur Schalter eine Option, ganz eventuell Automat, aber nur mit F1 Wippen. Grundsätzlich sehe ich BMW als Schalter mit Heck, X-Drive gehört in die X-Modelle oder zu den Schweizern/Ösis.

Vllt sollte man hinzufügen, dass die IS´ nur Importwagen sind :whistling:

PS: Ich würde den 6er nehmen. Deutlich besser verarbeitet und auch schnell :)

Mein Reden :thumbup::love:

*edit* schmeiß mal youtube an..so ein sound kriegst du aus keinem n54i! Allein weil neuere Autos strengere Normen haben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beide Probefahrn und dann selber ein Bild und ne Entscheidung treffen und mich nach Anderen gehn!
    Hab mich gegen den 335i entschieden und für'n M3.
    Einen schnelleren wird's immer geben..

• Na dann hab ich ja meine Entscheidung..... voraussichtlich :D

335i solls werden....

Ok dann haben wir also gute arbeit geleistet hier im 3er Forum :hurra:

Dann sieh mal zu das Du einen 335i an Land bekommst und dann stell den hier mal vor!

• Beide Probefahrn und dann selber ein Bild und ne Entscheidung treffen und mich nach Anderen gehn!
    Hab mich gegen den 335i entschieden und für'n M3.
    Einen schnelleren wird's immer geben..

Aber im Vergleich Anschaffung und Unterhaltskosten + Service-Kosten find ich, machen die beiden sich nicht wirklich viel (leistungsgesteigerter 335i)
    oder?

• Ok dann haben wir also gute arbeit geleistet hier im 3er Forum :hurra:

Dann sieh mal zu das Du einen 335i an Land bekommst und dann stell den hier mal vor!

Habt ihr echt :) schonmal ein seehr großen Schritt weiter gekommen. Und hab in anderen Threads gelesen, dass 335i Schalter Heckantrieb besser wäre (auch bezüglich Service-Kosten, Verbrauch, Fahrwerksänderungen, Gewicht)

Denn wenn es nass ist oder schnee, fahre ich sowieso ruhig ^^

• Da es Ihm aber mehr um Geschwindigkeit geht ist der 3er wohl die besser Wahl.

Vom Sound her geht nichts über nen V8. Selbst mein kleiner Dicker hat nen super Sound mit Standard Auspuff. Aber von der Lesitungsentfalltung und von der Beschleunigung ist das halt nur ein Sauger. Welcher zwar gut geht, aber nicht so der Kracher. Deshalb bin ich auch am Überlegen in Richtung SL 63 AMG zu gehen.

• Da es Ihm aber mehr um Geschwindigkeit geht ist der 3er wohl die besser Wahl.

Vom Sound her geht nichts über nen V8. Selbst mein kleiner Dicker hat nen super Sound mit Standard Auspuff. Aber von der Lesitungsentfalltung und von der Beschleunigung ist das halt nur ein Sauger. Welcher zwar gut geht, aber nicht so der Kracher. Deshalb bin ich auch am Überlegen in Richtung SL 63 AMG zu gehen.

Ganz Genau :) Wenns mir mehr um Sound ginge, wäre V8 ein MUSS.

Muss jetzt nur mal in nem Thread schauen wie es bei ner Leistungssteigerung von 4xx-500 PS bei RB Turbo aussieht, ob der Hecktriebler da die Kraft überhaupt auf die Straße bringen kann oder ob die Reifen selbst bei sprint von 50kmh-xxxkmh durchdrehen. Falls jemand was weiß, gerne kommentieren ^^
    Ob es überhaupt zu einer solchen Leistung kommen wird ergibt sich dann, je nach Kontostand :D