performance 313

• Hab mal einfach pauschal einen Händler der mir bisher immer gute Preise gemacht hat, angeschrieben.
    Also 1.900 Euro scheint schon machbar zu sein. Der Händler meinte sogar evtl günstiger bei einer garantieren Abnahmemenge.

Vermutlich wird BMW Matthes ( wie immer:) ) den Zuschlag bekommen und uns wieder nen guten Preis machen.

• wenn der Preis stimmt könnte ich auch dabei sein. Interesse hätte ich schon

Mir geht es genauso. Zwar habe ich schon einen Satz 313er, aber der Vorbesitzer meinte sie schwarz lackieren zu müssen.

• Hätte auch intresse für 19' NonRunflat wenn Preis stimmt, und wie siehts Versand nach Luxemburg aus?

• Also sein Angebot bleibt bei 1.900 Euro inkl. Versand für den Performance Radsatz in 19Zoll.

Grund sei, dass er bei den Felgen relativ schnell keinen größeren Rabatt mehr gewähren könnte, sondern lediglich bei der Bereifung aber auch hier sei dieser ab ca. 10 Bestellern für ihn erreicht.

Denke da sollte man noch auf Matthes abwarten.

• Hab jetzt speziell nur PP313 mit Performance Schriftzug in 19Zoll und NonRunflat Hankook S1 Evo angefragt.
    Ist einfacher und übersichtlicher. Händler hat einen Sitz in Paderborn.

Einlagerung&Montage wäre ggfs. auch dabei aber macht wenig Sinn.

• Ja ein Angebot mit Felgen only wäre bombe. Dann würde ich glatt Interesse bekunden und mir die bis nächstes Jahr zurücklegen! :D