performance 313

  • Sind neu und Kosten würden die mich 1.400€.


    Wie genau müsste ich das jetzt mit dem Eintragen der Reifen (235/265) machen??

  • Reifenfreigabe vom Reifenhersteller und ab zum Tüv. Wegen Abrollumfang und Tachoabweichung kann ich dir jetzt so nicht sagen, wie du das anstellst. Wird zumindest meistens benötigt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • OK, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank


    Ihr könnt mich dann auch aus der Liste streichen!

  • Hallo,
    also am 11.1.2015 habe ich Bmw Matthes angeschrieben und am 19.1.2015 Leebmann24
    Von Matthes habe ich am nächsten Tag diese Antwort erhalten:
    Hallo


    Ich kümmere mich nach meinem Urlaub darum


    Viele Grüße


    Andreas Matthes


    Von meinem iPhone gesendet



    Bis heute hat sich noch keiner gemeldet :whistling:



    Von Leebmann:
    Guten Morgen Herr ....,


    danke für Ihre E-Mail. Die neuen Preise für die Saison 2015 stehen noch nicht fest, bzw. es gibt zur Zeit auch keine Aktion seitens BMW bzgl. den nach gefragten Felgen / Räder. Bitte stellen Sie diese Anfrage noch mal ca. Ende Februar 2015 bis dahin hat sich vielleicht was getan.
    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung



    Außer die 2 Händler habe ich keinen kontaktiert. Wie viele Leute haben jetzt noch Interesse ? was ich gelesen habe sind ein paar schon draußen.
    Ich habe mir bereits auch schon gebrauchte um einen günstigen Preis geholt. :thumbsup:

  • Hast du denn schon neue Infos erhalten? Weil ich denke mal, dass jeder bis Ostern seine Sommerschlappen montieren will.

  • Ich suche 313 in 19" für meinen neuen 1er :love:
    Bei einer SB wäre ich evtl auch dabei. Sieht aber mager aus hier ;(