Hab ein Angebot von einem Ebay Händler 1599 Euro inkl. Versand ohne reifen
Angefragt noch bei Herr Matthes
Hast du mal nen Link parat?
Hast du mal nen Link parat?
Artikelnummer: 230968131514 Angebot gilt aber erst wenn wir mehrerer Sätze abnehmen...
Also ich wäre bei dem Preis raus.
Habe noch 313er, jedoch wollte ich neue und auch mit frischer Bereifung....
meine Reifen halten aber sicherlich auch noch die Saison 2015....
Mal sehen ob sich im kommenden Winter etwas in Richtung Sammelbestellung bewegt.
Ich warte noch die Antwort von Herr Mathess!!!
Naja, die 269 gibt's für 1399 ? vom Händler ohne Reifen, von daher für mich zu teuer.
Und nun? Liegt doch nicht an dem User sondern den Händlern. Laut der NL in München Werden die Felgen nicht mehr produziert zur zeit.
Angeblich. Ist aber auch egal, es liegen genug auf Lager.
Meine Antwort bezog sich auf die optimistische Hoffnung, dass sich was täte. Ich hatte das
bezweifelt, du sagst es tut einer was und es passierte nichts mehr. Was ist also richtig.
Ich hatte da auch keine Schuld zugewiesen. Trotzdem behaupte ich, dass das Desaster auch
nicht hätte sein müssen, wenn sich jemand, der hier eine Sammelbestellung angekündigt hatte,
mal etwas Gas gegeben hätte. Stattdessen war hier wochenlang nichts von ihm zu hören. Das
muss man nicht toll finden, oder?
Dito!
Hallo,
hab folgendes Angebot!
Zitat:
Kann ich nur mit den RFT Reifen anbieten, wie im Link angeboten. Bei 20 Satz und Zahl-Art Vorkasse ( habe ich keine Gebühren ) kann ich für den Satz 2199,-€ zzgl. Versandkosten Deutschland 49,90€ Preise inkl. MwSt. machen.
Jemand Interesse?
Gruß Budo
Alles anzeigenHallo,
hab folgendes Angebot!
Zitat:
Kann ich nur mit den RFT Reifen anbieten, wie im Link angeboten. Bei 20 Satz und Zahl-Art Vorkasse ( habe ich keine Gebühren ) kann ich für den Satz 2199,-€ zzgl. Versandkosten Deutschland 49,90€ Preise inkl. MwSt. machen.
Jemand Interesse?
Gruß Budo