performance 313

  • Die " Aktion " bei Leebmann ist schon ewig.


    Das die Händler Nicht unter 2400€ gehen können ist Blödsinn. Bei eBay beobachte ich 2 Händler die diese verkaufen und seit einem Monat haben die nicht einen Satz verkauft also wird der Andrang ja nicht groß sein. Im Winter haben die Räder bei leebmann auch 2200€ gekostet mindestens!

  • Gibt es einen aktualisierten Stand?

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Danke erstmal an Nick das er sich der Sache nochmal angenommen hat :thumbup:


    Bin mittlerweile günstig an M225 gekommen. Daher bin ich auch raus.


    Viel Erfolg dem Rest.

  • Leider aber nicht genug Angebot...

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Ähm ein paar posts vor dir schrieb jemand das er sich kümmert und gerade im Kontakt mit einem Händler steht und Anfang nächste Woche Infos bekommt.


    Und nun? Das war dann wohl nichts. Wie zu erwarten war. ;)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device