performance 313

• Geht mir wie Scheischmanfred.
    Die Antwort sollte baldigst kommen und die Warte- und Lieferzeit sollte anschließend nicht länger als zwei Wochen sein.

Können die federführenden Herren noch einmal nach der zu erwartenden Gesamtzeit 'bis Ware beim Kunden' erfragen?

Viele Grüße

• Will nicht wenn's heiß wird mit meinen Winterreifen fahren. Reicht schon das ich die jetzigen 20 grad damit fahre.

Das mal eine gute Aussage, langsam werd selbst ich ungeduldig ^^

• Ja dauert schon extrem lange!!
    Wenn ich mir vorstelle was ich als Händler für einen Umsatz so nebenbei machen könnte bei angenommenen 25 Sätzen zu je ZB. 1800€
    Da würde ich schon mit Nachdruck schauen das ich die Preise an den Start bekomme.

• eben, wir reden hier von ca. 35.000 - 45.000 euro Umsatz ...

• Meine Ungeduld hab ich hier ja schon angemerkt ... Aber naja ... dadurch wird Hr. Matthes die Preise wahrscheinlich auch nicht schneller von seinem Aussendienstler bekommen.

• Wer nicht warten kann, muss sie halt um ein bisschen mehr kaufen ;)

Cheers!

• Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• habe einen händer angeschrieben was für ein preis mögich wäre ab 30-40 sätze
    mal abwarten was ich als antwort bekomme

auch wenn ich schon die performance 313 habe :)
    habe meine von dem gleichen händler für 1,7k ersteigert mit hankook ventus s1 evo reifen
    natürlich nagelneu mit rechnung usw

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• Der Preis ist ja schonmal nicht schlecht.
    Nur verhandeln müsste man dennoch wenn man nicht mit Nankang Noble Sport NS 20 durch die Gegend fahren möchte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.