Es gibt übrigens immernoch keinen fundierten Nachweis für einen Getriebeschaden - soviel sei nochmal erwähnt.

Neue gebrauchter km Fake!!!!!!
-
-
Zitat
Es gibt übrigens immernoch keinen fundierten Nachweis für einen Getriebeschaden - soviel sei nochmal erwähnt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Genau so viel gibt es keinen Hinweis (ohne das Wort "fundiert" sinnlos zu benutzen) dass Getriebe keinen Schaden oder nur einen leichten Defekt hat. Ich verstehe deinen Hinweis nicht so recht: bei der Laufzeit ist es doch möglich dass es entsprechenden Verschleiß gibt.
-
Nun verstehe ich es ja noch weniger.
Wer meint, bei einem Fahrzeug mit 280tkm und mehr ein neuwertiges Auto vorzufinden, sollte mal über die Ansprüche nachdenken.
Die Anzeige bleibt übrigens immernoch korrekt -
Nun verstehe ich es ja noch weniger. Wer meint, bei einem Fahrzeug mit 280tkm und mehr ein neuwertiges Auto vorzufinden, sollte mal über die Ansprüche nachdenken.
Die Anzeige bleibt übrigens immernoch korrektIch verstehe ebenfalls noch weniger: ich finde keinen Bezug zu meinem vorherigen Beitrag wo es weder um korrekte Anzeige noch um neuwertiges Auto ging.
-
Der Beweis eines Defekten Getiebes wurde bei BMW gemacht.
Es steht ein Dauerhafter Fehler an der Heisst E-Kupplungsfehler.
Ein Besuch beim Getriebehersteller ZF ergab das gleiche.
Der Tausch des Getriebes bei ZF kostet 3600€ bei BMW um die 6000€.
Das ganze ist nun beim Anwalt mal sehen ob was kommt oder nicht, bin mal gespannt.
Habe nun auch ein neues Auto und bin nun etwas ruhiger...