Das mobile Inserat habe ich. Die handynummer steht drauf nur ist Handy Dauer aus.
Laut anwalt soll ich ihn auch nicht anrufen und erstmal Infos vom Vorbesitzer sammeln und dann durch den Anwalt angreifen.

Neue gebrauchter km Fake!!!!!!
-
-
Das ich keinenKaufvertrag gemacht habe ist laut Anwalt positiv.
Warum habe ich nicht ganz verstanden das werde ich aber die Woche erfahren.
kein Kaufvertrag soll Vorteil sein? vlt solltest du den Anwalt wechselnder Verkäufer kann sagen dass du den gedreht hast und er dir den mit der Laufleistung von XXXX KM verkauft hat nicht vom Jetzigen YYYYY KM
-
Aha. Ohne Kaufvertrag kein Gewährleistungsausschluss. Auf den ersten Blick vielleicht ok, aber was wurde denn mündlich ausgemacht, na? Und einmal kurz weitergedacht: Ohne Kaufvertrag auch keine weiteren Nachweise über etwaige Vereinbarungen. Nicht so ganz zu Ende gedacht, die ganze Sache.
Puh, da wünsche ich dir viel Erfolg und einen langen Atem.
-
Die km die im Tacho stehen sind die die im Inserat von mobile stehen...
Das wäre nicht glaubhaft wenn er das sagen würde außerdem wird auf bmw ein Datum hinterlegt wann der Fehler aufgetreten ist und da hatte mein Vorgänger das Auto ja noch angemeldet. -
Desweiteren würde ich hier keine Details schreiben, er kann auch hier unterwegs sein. Dann gibt's ein Eigentor
-
-
Mache ich auch nicht. Wollte nur wissen ob jemand so was schonmal hatte und we er damit umgegangen ist. Vielleicht sind auch Anwälte unter euch die was dazu sagen können.
-
Dann lies Dir meinen Kommentar noch einmal durch. Ich würde meinem Mandanten die Ohren lang ziehen, Dir wünsche ich natürlich das Beste!
-
rausgeschmissenes Geld -
rausgeschmissenes Geld
denkst du ? Ich habe starke verzweifeln, dass der TS alles professionell ausgelesen hat.
Er braucht doch den Nachweis der Fälschung für den Anwalt, eigene Auslesung reicht doch nicht aus.