Neue gebrauchter km Fake!!!!!!

• gibt es bei BMW kein extra speicher dafür denn man auslesen kann

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Bei bmw sind alle km Felder ausgegraut habe einen Kollegen der bei bmw arbeitet. Die können was machen mit Genehmigung von München aber nur mit richterlichem Beschluss , da dies Datenschutz wäre.
    Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach der Staat unterstützt so die Betrüger.....

• Lass dir von BMW auch mal die Historie zeigen, vielleicht ist da ja auch schon ein höherer km Stand dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• denkst du ? Ich habe starke verzweifeln, dass der TS alles professionell ausgelesen hat. 8) Er braucht doch den Nachweis der Fälschung für den Anwalt, eigene Auslesung reicht doch nicht aus.

der gang zu BMW und ein Ausdruck der Historie würde ausreichen als Beweis. aber da er keinen Kaufvertrag hat muss er erstmal nachweisen dass er den Wagen mit dem KM Stand gekauft hat. ein Ausdruck aus Mobile wird nicht reichen. war es eigentlich ein Händler? naja

kann mir nicht vorstellen dass so ein Gerät was taugt, denn jedes Fahrzeug wird anders bewegt und verschleißt anders, wenn ein Motor im normalen Straßenverkehr 100 000 hat, wird es bestimmt ähnlich sein wie wenn da sselbe Auto jeden Tag im begrenzer Rennstrecke fährt und nur 10000 (bsp).
    außerdem geben die nur eine Ungefäre Laufleistung an, was ist wenn der Vorbesitzer den wagen nur 20 000 runter gedreht hat? kann man net nachweisen. wenn ein Auto mehr als 10000 runter gedreht wurde dann sieht man es an der Austattung, natürlich kann der Vorbesitzer das Auto Neubeziehen lassen, neue Pedalen einbauen usw. aber glaube das lohnt sich nicht wirklich :rolleyes:
    naja, ich persönlich würde kein Auto ohne Historie kaufen :rolleyes:

• Bei bmw sind alle km Felder ausgegraut habe einen Kollegen der bei bmw arbeitet. Die können was machen mit Genehmigung von München aber nur mit richterlichem Beschluss , da dies Datenschutz wäre.
    Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach der Staat unterstützt so die Betrüger.....

sende mir mal die letzten 7 deiner Fahrgestellnummer per PM ;)

• Zitat

Offiziell darf BMW einem die Historie aber auch nicht zeigen.

Mobile-Ausdruck kann grundsätzlich durchaus als Nachweis dienen.

Es gibt immer wege.
    Der TE schreibt aber das er jemanden von BMW kennt, also sollte das kein Problem sein.
    Gibt ja zur Not auch Leute hier im Forum die dir diese Abfragen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2