Hallo an alle BMW Fahrer,
ich möchte meine E90 Limousine Baujahr 2005 äußerlich etwas verändern.
1. Ich möchte von Halogen auf Xenon umrüsten. Allerdings werde ich die Vorfacelift-Xenon-Scheinwerfer nehmen. Somit ist denke ich das Thema mit dem neuen Fußraummodul vom Tisch wenn ich mich richtig informiert habe. Alle anderen Teile sind vorhanden und die Umrüstung bzw. Codierung kein Problem.
2. Ich möchte auf die E90 Facelift bzw. LCI Front umrüsten. Wenn ich die Xenon-Scheinwerfer vom VFL einbauen, reichen mir dann bezüglich der Karosserie die Motorhaube und M-Stoßstange vom LCI inklusive Nieren, Luftführungskanäle und diverses Kleinmaterial? Oder müssen auch dann die Kotflügel getauscht werden?
Also umrüsten auf E90 LCI Front möchte ich auf jeden Fall. Bei der Stoßstange bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zur Auswahl stehen das original BMW M-Paket oder eine M3 Nachbaustoßstange wie zum Beispiel die von CSR eventuell gleich den gesamten Bodykit. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dieser Marke gemacht bezüglich Qualität, Spaltmaße und sonstige Passgenauigkeit. Ich bin da sehr penibel und kann es überhaupt nicht sehen, wenn das Zeug irgendwie dran hängt. Vielleicht fällt jemanden noch eine andere Marke ein die ein gutes M3 Bodykit anbietet allerdings ohne die Radläufe hinten verbreitern zu müssen. Das möchte ich mir nicht antun. Sonst könnte ich ja gleich auf Original M3 Limousine umrüsten. Das ist mir aber zu viel des Guten.
Grüße
Infinity_Drive