wurde das eventuell vom Vorbesitzer nachgerüstet ?
Nein hab nachgefragt war ab werk drinnen.....
wurde das eventuell vom Vorbesitzer nachgerüstet ?
Nein hab nachgefragt war ab werk drinnen.....
Zitathab jetz für 45€ schonma beide radhausschalen mit der öffnung bekommen. such jetz noch die kanäle
Also ich mache dir wenig Hoffnung auf gebrauchte Luftführungen. Aber schon gut, dass die teureren Verkleidungen schon hast!
Ich hab mal überlegt, ob ich den 20d nicht zurückrüste und meinen Bimmer spendiere!!! Nur was mein Dad, der momentan den 20d fährt dazu wohl sagt?!
Ich hab mal überlegt, ob ich den 20d nicht zurückrüste und meinen Bimmer spendiere!!! Nur was mein Dad, der momentan den 20d fährt dazu wohl sagt?!
. . . val, schäm Dich !
Ach so ne schwachbrüstiger Einkaufswagen braucht doch keine Luft an den Bremsen!
wenn er das überhaupt bemerkt wenn das nich mehr da is
Zitathab jetz für 45€ schonma beide radhausschalen mit der öffnung bekommen. such jetz noch die kanäle
Hast du Teile Nummern ?
ZitatRadhausverkleidungen untern müssten für die Variante MPaket OHNE Standheizung die 51717903909 (links) und die 51717903910 (rechts) sein, grobe Kosteneinschätzung sind pro Teil ca. 50 Euro. Dazu dann die beiden Bremsluftführungen die 51747138413 (links) und die 51747138414 (rechts) zu je ca. 20 Euro.
Dazu ggfs. noch die eine oder andere Schraube und das wars dann im Grunde. Also gesamten Kosten ca. 150 Euro schätze ich mal so (Stand: Heute lt. Internet!).
Das sollte passen. Sonst online ETK
Passt der Kram auch beim 318i LCI mit M-Paket?
Belaste meine Bremse regelmäßig sehr stark und da wäre so ne Luftzufuhr garnichtmal verkehrt für die paar Euronen da.
Passt bei allen
Sammelbestellung