Ich hab das Serie

bremsenfrischluftführung
-
-
Meinste? Das kann zwischen Essen und Essen je nach Tageszeit schonmal 2 Stunden dauern bis man ankommt
Aber können wir gerne machen, sobald das Zeugs da ist.Hatte auch schon überlegt damit zu warten, bis die Winterschleuder drauf kommen
Aber ich kenn mich, ich warte eh nicht.
Ich warte damit bis die Winterlatschen drauf kommen, in welchem Stadtteil wohnst du denn?
-
Ich hab das Serie
Ich danke dir, für diese Information.
Zitat von »Jens2209« Zitat von »Denliemal«Hi Jens,wir können die Dinger zusammen einbauen. Die Distanz sollte erträglich sein :PMeinste? Das kann zwischen Essen und Essen je nach Tageszeit schonmal 2 Stunden dauern bis man ankommt :-PAber können wir gerne machen, sobald das Zeugs da ist.Hatte auch schon überlegt damit zu warten, bis die Winterschleuder drauf kommen
Aber ich kenn mich, ich warte eh nicht.Ich warte damit bis die Winterlatschen drauf kommen, in welchem Stadtteil wohnst du denn?
Altendorf Süd (Altendorf Nord is der böse Teil nördlich der B231)
-
dann würde es ca. 20 min dauern bis Steele
-
Das klappt *g*
-
Vielleicht spielt es eine Rolle, ob man Benziner oder Diesel fährt? Denn ein Bekannter hat einen 325d LCI Edition Sport und auch die Bremsluftführungen dicht.Wie gesagt, mein E92 320d mit M-Paket hatte die Führung, mein jetztiger E91 330d mit M-Paket hat die nicht.
Oder soll es hier wieder an Coupe und Touring liegen???Wäre aber doch auch quatsch, müsste doch eher Motorabhänig sein
-
es wird keine logische erklärung geben warum es welche ham un andere nich
-
Dann mach mir ma nen Preis für die Kanäle
am besten einen Komplettpreis
Dito plus die Radhausverkleidung für meinen LCI 30d mit M-Paket, NSW und Standheizung! Gern PN
51717903909 Radhausverkleidung links. 40.50.-
51717903910 rechts 40.50.-
51747138413 Luftkanal links 16.50.-
51747138414 rechts 16.50
-
Ok, top...ich nehm luftführung Links und rechts....m-paket lci
-
Bei mir war es auch ganz komisch. Bj.4/2008 325i und keine Luftführungen aber die Radhausverkleidung hatte die Öffnungen für die Luftführungen nur waren die mit nem Deckel verschlossen. Also die Gitter mit Öffnungen und die Kanäle gekauft und gut war