Joah ich weiß Komme doch aus dem Opel-Lager
Da muss ich dann wohl mal ran *g*
Joah ich weiß Komme doch aus dem Opel-Lager
Joah ich weiß
Komme doch aus dem Opel-Lager
Das meinte ich jetzt nicht so (Opel), aber hast schon recht Du muß wohl ran. Denke sollte aber nicht all zu schwer sein
Läuft schon.
Aber gut das du den Dremel erwähnt hast... Den muss ich mal im Keller suchen
ZitatBei mir war es auch ganz komisch. Bj.4/2008 325i und keine Luftführungen aber die Radhausverkleidung hatte die Öffnungen für die Luftführungen nur waren die mit nem Deckel verschlossen. Also die Gitter mit Öffnungen und die Kanäle gekauft und gut war
Hast du eine Standheizung?
Also ich habe heute mit München telefoniert.. Das war nicht sehr informativ, aber lustig irgendwie.
"Guten Tag Herr xxx,
Sie haben uns eine Anfrage bzgl. der Bremsluftführung geschrieben. Also nach Sichtung der zur Verfügung stehenden Literatur, muss ich ihnen mitteilen; dass SIE deutlich besser informiert sind als wir hier.
Es gibt keine Indikation von BMW, es gibt dazu keine Literatur.
Schönes Wochenende noch."
So schaut es also aus, wenn DER Premiumhersteller Auskunft gibt!
" Er ging zum Fenster und schloss die Tür"...
" Er ging zum Fenster und schloss die Tür"...
Von draußen oben
Ich hab die selben wie du. Ich werd sie aber einfach ausschneiden, sollte ja auch gehen. Mein Problem ist eher das die Frischluftführung an der Stoßstange nicht komplett abschließt oder ob das normal ist??
Ich hab die selben wie du. Ich werd sie aber einfach ausschneiden, sollte ja auch gehen. Mein Problem ist eher das die Frischluftführung an der Stoßstange nicht komplett abschließt oder ob das normal ist??
Genau so siehts bei mir auch aus. Ich habe schon gedacht, dass da noch ne Art "Adapterplatte" zwischen kommt, weil ich auch keine Ahnung habe, wie die Kanäle vorne befestigt werden sollen.
Hat nicht jemand Ahnung???
Oder, Hämmy, hast du schon ne Lösung gefunden???
Hab meine LuftFührungen bekomm. Die radhausschale passen nich die ich hier liegen hab. -.-
Sin wohl von nem 35i un der hat nochma ne große Öffnung für'n ölkühler oder so.
D.h wird wohl ne bastellösung sodass ich meine Serienschalen ausschneiden damit die da reinpassen....wird das Jahr wohl aber nix mehr
Hab meine LuftFührungen bekomm. Die radhausschale passen nich die ich hier liegen hab. -.-
Sin wohl von nem 35i un der hat nochma ne große Öffnung für'n ölkühler oder so.
D.h wird wohl ne bastellösung sodass ich meine Serienschalen ausschneiden damit die da reinpassen....wird das Jahr wohl aber nix mehr
Hast du denn auch die Luftführungen bestellt, die hier in dem Thread beschrieben wurden???
Passen die bei dir? Hast du das schonmal ausprobiert???
Und was mach wohl auchnoch braucht ist die Position 6: Klick