• Jap dieses Chrom-gedöns kann ich nicht ab!


    bin schon am überlegn ob ich nicht die Chromleisten ausen, Plati-dippen soll...

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Aber in der Bedinung steht H8???
    welche passen den nun? ?(

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Ja danke für den tollen Tipp! X(


    "LCI Beleuchtungseinheit Ringe bei Halogenscheinwerfern --> ZKW" sagt mir nix und da finde ich keine Birnen...
    und im Handbuch steht H8

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • So weit ich mich erinnern kann wird hier niemand für die Antworten bezahlt und dementsprechend besteht auch kein Anspruch auf 100% korrekte und ausführliche Antworten.


    Ich frage mich, weshalb du nicht in der Lage bist, meinem vorherigen Link zu folgen, das 2. Post zu lesen, dem Link zu folgen und dort mal kurz 2min zu einer Anleitung zum Wechseln der LCI Halogen Leuchtmittel zu suchen. :google:


    Was du wissen willst, steht hier ! Sonst warte bis Montag und frag deinen BMW Händler.

  • Dass ist doch ne Antwort, mit der ich was anfangen kann... Danke!


    Aber etz check ich garnix mehr...
    Ich glaub ich bau die dinger aus und schau was ich brauch...
    In der Anleitung steht H8 und hier wird was von den Komischen Dingern erzählt...

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • So weit ich mich erinnern kann wird hier niemand für die Antworten bezahlt und dementsprechend besteht auch kein Anspruch auf 100% korrekte und ausführliche Antworten.


    Ich frage mich, weshalb du nicht in der Lage bist, meinem vorherigen Link zu folgen, das 2. Post zu lesen, dem Link zu folgen und dort mal kurz 2min zu einer Anleitung zum Wechseln der LCI Halogen Leuchtmittel zu suchen. :google:


    Was du wissen willst, steht hier ! Sonst warte bis Montag und frag deinen BMW Händler.



    und auf deim Link, der 2. Post und da der Link führt mich hier hin... "Anleitung zum nachrüsten der Sitzheizung im BMW 3er E90, E91, E92, E93"

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Mal ne Frage zu den Nieren...
    so gekauft oder selbst geduscht ? (Ist das matt oder glänzend)
    Überlege die ganze Zeit, ob ich meinen zweiten Nierensatz anschleife und schwärze... :rolleyes:



  • hier kann dicht gemacht werden!
    weiter geht es hier ---> Fanatic's schwarze Seele


    mfg Flo

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"