Wie hoch sind den so die Lebenserwartungen vom 330xd? (Hab da auch ein sehr interessantes Angebot)
Bis er wegrostet bzw. euch ein Unfall scheidet. Bei entsprechender Wartung stirbt der Motor als letztes.
Wie hoch sind den so die Lebenserwartungen vom 330xd? (Hab da auch ein sehr interessantes Angebot)
Bis er wegrostet bzw. euch ein Unfall scheidet. Bei entsprechender Wartung stirbt der Motor als letztes.
Richtig. Der 30d ist echt ein super robuster Diesel Motor
Also ich kann den 245 PS 30d nur empfehlen, der Motor ist ein Traum und Leistung/ Verbrauch sind in Einklang!
Ich meine beim xd ehr das Getriebe bzw. das Allradsystem...
Ich meine beim xd ehr das Getriebe bzw. das Allradsystem...
Also wie lange hält ein Xdrive? Bzw. was geht kaputt?
MaxJ30
Warum sollte das anfälliger sein?
Das hält länger, als du den Wagen fahren wirst.
So Danke schonmal an alle für die Hilfe!
Wenn alles klappt, wird der 320d am Sonntag geholt und am Montag schau ich den 330d an....
Sooo...
habe heute mein Autowagen geholt!
ein 330d ist es geworden...
EZ: 12/2009
KM: 69000
Facelift
hier 2 Bilder: (weitere Folgen... )
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/20131007_1242082lk1k.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/20131007_131613zhkzv.jpg]
Nun gibt es aber noch 2 Probleme...
1. Bluetooth fehlt ---> Nachrüsten (dazu aber später mehr)
2. ich hab keine Temperaturanzeige!!! (Weder wasser noch öl)
Also gibt es nen Geheimtrick, dass ich eine Wasser-/Öl Temp.anzeige bekomme?
viel wichtiger, du hast kein Ablagepaket
Alles andere sowie das Ablagepaket kannste natürlich nachrüsten, ist halt aufwendig.
Im Forum dürfte es einige Themen zu BT und ÖL/ Wassertemp geben.
Jedoch ist Wassertemp und ÖL-Temp nicht wirklich wichtig...
Achja Glückwunsch zum neuen
Kein BT? Dachte immer, das wäre beim Prof serie, vorallem beim CIC.
Wassertemp findet man im Geheimmenü, einfach mal googlen, so wichtig ist die aber wirklich nicht. Wenn man die Einmal pro Quartal checkt reichts doch. Wenn er nicht warm wird, dann merkst das schon am Spritverbrauch.