Winterfelgen Kaufberatung 18"

• Winterfelge 18" 7

1. CMS (3) 43%
    2. Brock (4) 57%

Hi ich bin gerade auf der Suche nach passenden Winterfelgen, das Angebot ist Groß und ich habe jetzt mal zwei in die engere Auswahl genommen.

CMS C8 8x18" ET35

oder

Brock B32 8,5x18" ET30

welche der beiden findet ihr besser?

Hier noch ein Bild vom Auto mit Sommerfelgen
    Foto 2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von T86 ()

• Brock B32 8,5x18" ET30

:thumbsup:

Das sehe ich grad, wie geil bist Du den drauf, im Sommer 17" und für´n Winter 18", wo bleibt da der Sinn :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ganz einfach, ich hab den Wagen im Februar gekauft und BMW hat mir einen neuen Satz Sommerreifen aufgezogen (auf deren Kosten) da ich sie vom Aussehen aber nicht schlecht finde fahre ich die Reifen erstmal ab und spare mir das Geld für neue Sommerreifen bzw Felgen. Wenn die abgefahren sind sollen auch im Sommer 18 bzw 19 Zoll folgen.

Und leider ist ja auch der "Winter" lange genug um auch da schicke Felgen zu fahren ;)

• Mir persönlich gefallen beide nicht, aber da es ja dein Auto ist müssen Sie dir gefallen und nicht der breiten Masse.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wollte auch auf meine jetzigen 18" Sommerräder neue Winterreifen ziehen lassen und dann im Sommer neue 19" kaufen.
    Ist doch normalerweise kein Thema im Winter mit 18" zu fahren?

Mir gefallen die CMS C8 besser als die anderen.

Die sollen es bei mir dann werden. Vielleicht gefallen die dir

[Blockierte Grafik: http://ebay.tunershop.de/ts-chemnitz/schmidt-felgen/gambit_schwarz_gr.png]

• ich glaube das ist ne andere Preisklasse ;)