BMW Kaufberatung

• Also Spacegrau ist eigentlich ne schöne Farbe gerade mit M-Paket ;)

Nebenbei hast du abgeklärt ob der Wagen unfallfrei ist? Weil je nachdem, mir kommt das für einen Händlerverkaufspreis (wo i.d.R. immernoch Spielraum einkalkuliert ist) günstig vor..

der hat noch kein m paket :P jap ist unfallfrei

• Was nicht ist kann ja noch werden :P

Gut dann je nachdem reservieren (falls noch nicht geschehen) und mal komplett durchchecken;)

Edit: Was mir jetzt noch aufgefallen ist:
    -Euro 5 obwohl BJ vor 07/2009?
    -angeblich ShadowLine -> Sehe ich aber jetzt gerade nicht?
    -Modellschriftzug ist dran
    -Sonnenschutzverglasung? WO?
    -Sportsitze?
    - schwarzer Himmel aber noch Serien-Verkleidungen an A/B Säule
    (Paar Punkte hatten du und valec oben auch schon geschrieben..)

Iwas passt da ganz und gar nicht!

Need not to know!

4 Mal editiert, zuletzt von ghostii ()

• Wie inzwischen festgestellt hat auch der silberne einige Ungereimtheiten im Angebot stehen. Bevor nun etwas in die Hose geht würde ich die offenen Fragen direkt mal abklopfen. Natürlich nicht ohne vorbereitet zu sein, daher lass dir mal die Fahrgestellnummer geben und dann HIER prüfen lassen und dann weiter sehen...

Denn die Beschreibung und das Fahrzeug passen nicht 100%ig :wacko:

• Wenn die Farbe nicht gefällt, kauf dir nen anderen? Such lieber nochmal ne Runde bevor du schon jetzt was zum nörgeln hast. Sonst wirds kein Fahrzeug, welches dich lang begleitet.
    Außerdem Folierung kostet doch mindestens 1000€ oder? Dann kannst ja gleich nach teureren Fahrzeugen dich umsehen.
    Achja mir gefällt die Farbe grau super an dem Auto absolut edel (und nein ich bin kein Opi, ich bin 23Jahre..) :P

• Wie inzwischen festgestellt hat auch der silberne einige Ungereimtheiten im Angebot stehen. Bevor nun etwas in die Hose geht würde ich die offenen Fragen direkt mal abklopfen. Natürlich nicht ohne vorbereitet zu sein, daher lass dir mal die Fahrgestellnummer geben und dann HIER prüfen lassen und dann weiter sehen...

Denn die Beschreibung und das Fahrzeug passen nicht 100%ig :wacko:

Jap werde ich machen danke!

• 4000 Euro zu teuer für die Laufleistung außerdem ist die Ausstattung sehr bescheiden :D also wirklich seeehhhr
    Ansonsten ist bei einem Diesel eine höhere Laufleistung eher vorteilhaft, sieht mir hier nach einem Langstrecken Fahrzeug aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• ...nun habe ich ein neues in sicht und möchte eure meinung bitte hören:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=182495971

würde es um 14.300 bekommen! die km sind zwar etwas viel, aber ist das schlimm?

Sieht nach einem 3-jährigen Leasingrückläufer aus... Wenig Ausstattung, viele Kilometer - mir würd er nicht taugen.

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• 4000 Euro zu teuer für die Laufleistung außerdem ist die Ausstattung sehr bescheiden :D also wirklich seeehhhr
    Ansonsten ist bei einem Diesel eine höhere Laufleistung eher vorteilhaft, sieht mir hier nach einem Langstrecken Fahrzeug aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

jap ist ein leasingrückläufer und ist ein langstrecken fahrzeug. (er hat halt auch den vorteil das er den neuen motor schon drinnen hat oder?)

warum findest du die austattung sehr bescheiden? :P was fehlt ihm deiner meinung nach?

• jap ist ein leasingrückläufer und ist ein langstrecken fahrzeug. (er hat halt auch den vorteil das er den neuen motor schon drinnen hat oder?)

warum findest du die austattung sehr bescheiden? :P was fehlt ihm deiner meinung nach?

Navi, Leder, Sportsitze, Logic 7, M-Paket, Automatik :D