Zu dem Auto kann ich dir leider nicht so viel sagen. Meiner Meinung nach ist er etwas zu teuer. 14000.- glatt wäre ein guter Preis. Doch denke auch an die Reifen....oft sind diese bis zum Maximum abgefahren. So wie ich den hier sehe steht er auf Stahlfelgen? oder sind des Alus? Die würde ich falls es Stahl sind noch raushandeln.
Ich kann Dir allerdings von diesem Händler berichten, denn ich habe mein Auto auch dort gekauft!
Ich habe bisher alle Probleme direkt mit Ihm geregelt, da ich keine Garantie dazu genommen habe (wohne 10 km weg von Dachau).
Fazit: Ich würde es jetzt wieder so machen er hat alle Probleme, wenn auch sehr langsam geregelt. Allerdings nur da ich nicht weit habe, um Ihm direkt auf die Füße zu steigen. Sobald du mehr als 100km fahren musst, würde ich auf die Garantie zurückgreifen. Leihwagen usw hab ich zb. bei ihm auch nie bekommen, auch wenn er dazu ja nicht verpflichtet ist.
Einen Tip schau dir genau an welcher Service fällig is, denn da kannst du noch einhacken bevor du kaufst. Evtl neue Bremsbeläge, oder Ölservice, Glühkerzen usw. Er redet immer von scheckheftgepflegt bei seinen Autos, doch ob wirklich alles gemacht wurde überprüf in aller Ruhe selbst.