M313 Felge einzeln kaufen?

• Hallo zusammen,

meine mutter hat heute mein Auto zur arbeit genommen, sie kam zurück und merkte nichts von ihrem Fehler, ich war noch unterwegs und wollte dann anfangen mein auto sauber zu machen und ich seh einen super neuen Bordsteinschaden an meiner hinteren Felge.

Jetz meine frage, wo kann ich mir eine neue einzelne hintere M 313 Felge kaufen? und was kostet mich das ganze?

• bei bmw ist mir klar, aber das wird dann extrem teuer felge lieght bei 500?

dachte vllt hat einer ne felge zuviel? oder vllt n neuen satz? keine ahnung was ich grad machen soll....reg mich nur noch auf ...

• Leebmann ;) oder bei Matthes.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wie alt ist dein Satz eigentlich?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• felgendoc oder neue mit rabatt bei den forumshändlern...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn deine Felgen schon etwas älter sind, würde sich eine neue doch nicht wirklich auszahlen, also vl. mal Felgendoc anfragen.

Bei fast neuen Felgen wäre es überlegenswert bei einem Forumshändler anzufragen 8)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.