18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161

• Hey wir zählen beim nächsten Treffen auf dich und deine Fotos :du:
    Herne ist dieses Jahr des öfteren ein Treffpunkt gewesen, einmal waren wir am Centro Oberhausen und einmal in Dortmund.
    Siehe Treffen

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

16.
    NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol
    in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder
    ab S.19

17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag
    15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe
    BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite
    22

18 :friends:
    Gruß Stefan und bis zum November sage ich mal . :vix:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

2 Mal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• Hey Stefan,
    die Bilder sehen super aus :thumbsup:

Danke gebe ich weiter :D
    Die Bilder habe nicht ich sondern Veronique geschossen und ich finde sie auch gut :dance2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hey wir zählen beim nächsten Treffen auf dich und deine Fotos :du:
    Herne ist dieses Jahr des öfteren ein Treffpunkt gewesen, einmal waren wir am Centro Oberhausen und einmal in Dortmund.
    Siehe Treffen

[...]

Gruß Stefan und bis zum November sage ich mal . :vix:

Ich weiß nicht, ob ihr da zu hohe Erwartungen habt - ich mache das nicht beruflich, ne ;)
    Bin halt nen ambitionierter Hobby-Fotograph, Portraits und Landschaftsaufnahmen sind eigentlich mein Ding.
    Aber mit den Autos sollte auch irgendwie klappen... bis auf den fehlenden Polifilter vielleicht :D

Kann zumindest ganz gut mit der Cam umgehen - aber hoffe auf viele andere Hobbyfotographen!
    Das schöne ist ja, dass man sich dann super Tipps vor Ort geben kann, weil irgendwer schonmal Problem X lösen musste.

Dortmund finde ich von der Location auch sehr schön, kann man da einfach drauffahren?
    Wie siehts denn sonntags da aus - viel Betrieb?
    Im November haben natürlich leider alle Winterschluppen drauf, aber bei aktuell 20°C kann das evtl. doch noch was dauern?!

Herne ist aber generell super, liegt nahe bei mir und ich erwähne es gerne nochmal: der neue Italiener da ist ein Knaller (und bezahlbar)! ^^

• Erwartungen hat niemand. Du hast etwas zu den Fotos geschrieben ich habe eine Spiegelreflexkamera und kann auf den Auslöser drücken, mehr nicht und bin für jeden Tipp dankbar. Meine Kamera ist bei jedem Treffen dabei und es gibt sicher in diesem oder nächsten Jahr mal die Gelegenheit sich auszutauschen. :auto:

Gruß Stefan

• Die Bilder habe nicht ich sondern Veronique geschossen und ich finde sie auch gut

wie, was, wen findest Du gut ? die Bilder oder Veronique ?

Nun was soll ich da sagen? Erst zum Treffen anmelden und dann nicht erscheinen und nun hier dummes Zeug schreiben um mich in Verlegenheit zu bringen :punsh: ja ja der Martin, so kennt man ihn :friends: zu deiner Frage, beides natürlich :tease:

Gruß Stefan