hey stefan,wenn du nicht kannst,schick doch heike mit deinem auto? hauptsache dein wagen ist auf den bildern zusehen.

18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161
-
-
hey stefan,wenn du nicht kannst,schick doch heike mit deinem auto? hauptsache dein wagen ist auf den bildern zusehen.
Okay Sandra, aber du erklärst Heike das nur der Wagen auf den Bildern wichtig ist und sie nicht drauf darf
-
Haha ... DAS könnte lustig werden
-
nicht drauf darf
Das kläre ich mal mit der Heike -
Da hat jemand im ersten Posting was vergessen.
Wird aber wohl wie immer 14 Uhr sein.
Joooooooohaaaaaaaannneeeessss kommt das alter wieder durch?
Hab es mal dazu geschrieben
Gruß
Johannes
-
Das kläre ich mal mit der Heike
Na erkläre ihr das mal, bin gespannt -
Na erkläre ihr das mal, bin gespannt
So meinte ich es jetzt nicht, wollte Heike eigentlich nur sagen das Sie hier als Mittel zum Zweck dienen sollte was Sie bestimmt nicht gut findet -
Mein Cabrio wird heute abgeholt und daher denk ich diesem Treffen wird nichts entgegen stehen
Ich hoffe ich vergesse das Treffen nicht, sowie einen Wecken zu stellen.
ps: was mit meinem lake side inn vorschlag? da gibs gute burger und schnitzel
*edit* reserviert irgendwer n Parkplatzbereich sobald eine absehbare Menge an KFZ gemeldet ist?
-
Da muss nix reserviert werden, da ist mehr als genug Platz ... versprochen
-
Also bisher sind es ja 15 Autos und wenn man zsm stehen möchte wäre es ja zu empfehlen. Glaub nicht das die zu jeder Zeit so viel Platz haben, ist ja jetzt nicht wenig für ein Parkplatz eines "Restaurants".
Wenn man einen Tisch für uns reserviert kann man ja im selben Atemzug auch danach fragen? Cafe del Sol in Marl würde ich mich kümmern, die kenn ich da, Herne ist für mich Fledermausland