18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161

• Wieso glaubt mir keiner? ;)

Wir waren nun schon ca. 6 mal da, haben nie reserviert und IMMER zusammen geparkt.

Ok könnte daran liegen dass es nicht der Parkplatz vom Cafe del Sol ist auf dem wir parken sondern der von einem Einkaufzentrum der nochmal ca. vier mal so groß ist wie der vom Cafe del Sol ... und die haben Sonntags geschlossen ;)

• Ok könnte daran liegen dass es nicht der Parkplatz vom Cafe del Sol ist auf dem wir parken sondern der von einem Einkaufzentrum der nochmal ca. vier mal so groß ist wie der vom Cafe del Sol ... und die haben Sonntags geschlossen ;)

Ich hab grad mal google benutzt und das Bild von dem Parkplatz gesehen. Ich glaub dir :thumbsup::five::brav:

• Ich war gestern in Haltern am Drügen Pütt wenn auch nicht mit dem Bike sondern dem Cabrio. Wo ist denn in Haltern das Lake Inn. Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich war gestern in Haltern am Drügen Pütt wenn auch nicht mit dem Bike sondern dem Cabrio. Wo ist denn in Haltern das Lake Inn. Gruß Stefan

Das Lake Side Inn ist in der Nähe vom Seehof. Wenn du an der Kreuzung Drügen Pütt Richtung Dülmen rechts abgebiegen würdest würdest nach ein paar Kilometern am Lake vorbei kommen.
    Ansonsten aus Haltern Richtung Hullern fahren und an der Kreuzung nach dem Seehof links abbiegen. Ein großes Gebäude im American Style, kann man nicht übersehen sollte man die Straße entlang fahren :thumbup:
    Link zum Lake <- Klick den Link und du findest jede gewünschte Info (sogar die Speisekarte).

• Das Lake Side Inn ist in der Nähe vom Seehof. Wenn du an der Kreuzung Drügen Pütt Richtung Dülmen rechts abgebiegen würdest würdest nach ein paar Kilometern am Lake vorbei kommen.
    Ansonsten aus Haltern Richtung Hullern fahren und an der Kreuzung nach dem Seehof links abbiegen. Ein großes Gebäude im American Style, kann man nicht übersehen sollte man die Straße entlang fahren :thumbup:
    Link zum Lake <- Klick den Link und du findest jede gewünschte Info (sogar die Speisekarte).

Das Wetter passt, dann fahren wir nun mal dort hin ;)
    Cabrio und los ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Schade wir haben uns wohl verpasst. Hatte dort kein Netz. Hätte ich gelesen das du kommst hätten wir gewartet. :cray:

Gruß Stefan

• Mein Cabrio wird heute abgeholt und daher denk ich diesem Treffen wird nichts entgegen stehen :)

ps: was mit meinem lake side inn vorschlag? da gibs gute burger und schnitzel :thumbsup: :love:

Essen heute getestet und für gut befunden :wat: