18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161

• Ihr denkt wieder mal nur an futtern :popcorn:
    Hofft lieber das das Wetter ist wie es gerade in diesem Moment ist............. Sooooooooonne :hurra:

Verpflegung beim Treffen ist das "A" und "O" :P

Wetter ist egal, hab Jacke und Regenschirm :thumbup:
    Und man soll ja neuen Geschäften eine Chance geben :thumbsup:

Genau so sehe ich es auch :D

Gut das mein Baby sauber ist und nun in der Garage steht ... dann komme ich vielleicht wenigstens sauber & trocken an und es regnet erst nach dem Treffen ... das wäre doch super ;)

Laut Wetterbericht soll es erst ab 17 uhr leichte Schauer geben :D

• Es muss morgen schon früh regnen, komme mit einer total dreckigen kiste -.- :(

Habe keine zeit mehr zum Waschen, vllt schaff ich es morgen noch schnell den Innenraum sauber zu machen.
    Und waschstraße kommt nicht in Frage!

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich weiss nicht so genau obs Auto sauber oder dreckig ist... lanhe nicht das Gragentor offen gehabt. Wir sehen uns dann morgen.

• Na dann wird es sicher nicht das letzte Treffen werden. :grin:
    Noch einmal schlafen dann ist es soweit. :glas: :du:

:) meiner is nun auch sauber und am glänzen :D und wehe son anderer weißer BMW stellt sich wieder neben mich * Stefan gaaaanz böse anguckt* :))

• Ne keine Angst ich stelle mich nicht neben dich :nono: sondern direkt davor :flash2:

Und es kommt ein drittes weißes Cabrio :du: nicht das der auch sauberer ist als wie deiner :tease: Ich komme später also da ich einige Km fahren muss wird er nicht sauer bleiben

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: