18.Stammtisch Rhein-Main-Lahn Freunde

• Henry hast du Reserviert? Dann kann der Samstag ja kommen sind noch alle dabei ?

• Hab zwar am Samstag nicht sonderlich lange Zeit, werde aber auf jeden Fall zum Essen kommen :)

Ist doch nicht schlimm ich muss auch spätestens um 15uhr wieder Fahren :D :thumbup:

• der ist gesperrt Henry am besten in ein Parkhaus fahren ich stehe vor dem Brauhaus habe da noch einen platz bekommen

• Viel Spass euch heute ! Denke bin beim nächsten mal wieder dabei :thumbsup:

Gruß aus dem Westerwald !!!!!!

Kannst froh sein das du nicht dabei warst :D Uwe und Ich hatten Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Zwiebel+Kräuterbutter für 21€ und als es kam waren es TK-Bratkartoffeln voll für den Arsch gewesen und wirklich Kundenfreundlich waren die jetzt nicht bei der Reklamation Scheiß Laden da...!!!!

Da gehe ich nicht mehr hin !!!!!

Sonst hast eig auch nicht wirklich was verpasst :D Idstein ist Scheiße war sau Blöd mit den Parkplätzen mussten uns im Endeffekt alle beim Rewe Parkplatz Sammeln und dann ins Brauhaus laufen.

Seb nächstes mal klappt es bestimmt mit dem Codieren alle Guten Dinge sind drei.!!

@ Alle hoffe ihr kamt alle noch gut heim :D

Hat vlt noch jemand von euch VA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34 Felgen die er weg haben will kann auch Stahlfelgen sein am Besten ohne Reifen.!
    HA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34

Henry du hattest Recht Et ist normal 34 ich habe zurzeit ET47 drauf ^^

• Viel Spass euch heute ! Denke bin beim nächsten mal wieder dabei

Gruß aus dem Westerwald !!!!!!

Das hoffen wir doch sehr :auto:

Kannst froh sein das du nicht dabei warst Uwe und Ich hatten Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Zwiebel+Kräuterbutter für 21? und als es kam waren es TK-Bratkartoffeln voll für den Arsch gewesen und wirklich Kundenfreundlich waren die jetzt nicht bei der Reklamation Scheiß Laden da...!!!!

Da gehe ich nicht mehr hin !!!!!

Mein Essen war gut und das Bier auch..... :ok::grinundwech:

Seb nächstes mal klappt es bestimmt mit dem Codieren alle Guten Dinge sind drei.!!

Das hoffe ich auch :klopp:

@ Alle hoffe ihr kamt alle noch gut heim

Jo, sind gut Heim gekommen ;)

Henry du hattest Recht Et ist normal 34 ich habe zurzeit ET47 drauf

Ich weiß, das habe ich Dir doch gesagt :thumbsup: