V-Speiche 188

• Bin gerade auf der suche nach nen paar sommer rädern, bin auf die V-Speiche 188 gestoßen

Die Reifen:Bridgestone Potenza RE 050A II RunFlat

Bereifung
    vorne: 2x 225 / 45 R17 91 W ca. 6mm
    hinten: 2x 255/40 R17 94 W ca. 6mm
    ET 34/37

Passen die ohne weiteres auf nen e91, müssen die eingetragen werden ?

• Hab mir letzten Sommer die gleichen ans Land gezogen.

Wieso willst Du sie eintragen? Das sind doch die Originalen Coupé :bmw-smiley: oder?

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hab mir letzten Sommer die gleichen ans Land gezogen.

Wieso willst Du sie eintragen? Das sind doch die Originalen :bmw-smiley: .

War mir halt nicht so sicher wie das mit den Orgnial felgen aussieht ;), aber danke für die schnelle antwort.
    Hast du noch bilder von denen auf deinem Fahrzeug ? ( am besten mit infos zwecks tieferlegung oder SpVb. )

• Sorry - Hab leider keine Pics mehr gemacht - da ich die Felgen erst Ende Sommer gekauft habe - aber möchte mal die Galerie wieder aktualisieren; aber das kann sicher noch dauern. Ein Bild von der Felge mit Infos habe ich noch hier; 188 aber vielleicht kennst Du den Link ja schon. Die Felgen habe ich von einem :bmw-smiley: Autohaus gekauft und die waren vorher auf einem Coupé drauf. Farhweksmässig habe ich einfach das M-Fahrwerk drunter - eine Tieferlegung habe ich nicht.

Schau mal hier hatten wir das Thema Eintragung ja / nein behandelt: klick

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• Treffer - doch ein Pic - schau Heizoelfan hat auch die 188 drauf = klick :D

• Hallo RobE91,

vielleicht helfen Dir auch diese Bilder weiter, sind direkt nach Anlieferung entstanden. Übrigens: Preis war 975€ inkl. Versand mit neuen Reifen!!

DSCN0048kl.JPGDSCN0050kl.JPG

Jörg

- Seit ich Diesel fahre, hat der Begiff "Heizöl" für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen -

• Sind einfach schöne 17er - neu für den Preis - da kannst nicht meckern. :applaus:

• Glückwunsch - Dann sind wir mal auf die Pics gespannt o_O o_O o_O o_O - hab meine auch in der Bucht geholt :super: