ZitatLetztes hab ich neben einem gti geparkt da stand 1.6 drauf
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hat ja auch nicht viel mehr Hubraum
Maddox
ZitatLetztes hab ich neben einem gti geparkt da stand 1.6 drauf
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hat ja auch nicht viel mehr Hubraum
Maddox
Understatement + es ist einfach schöner. Wobei ein M3 Modellschriftzug würde ich evtl. drauf lassen
Wollte Gewicht sparen
Ne hatte ihn schon so gekauft, aber hätte es auch ab gemacht, da es ohne besser aussieht.
ausserdem issn n dreckfänger und stört bei der wagenpflege.
ich habs direkt vorm kauf noch vom händler entfernen lassen
Gefällt mir einfach besser ohne
Gruß
Johannes
Damit der Tuning Golf, der mal wieder aufn Zentimeter auffährt, dumm guckt, wenn ich aufn Pin trete, hehehehe
Ne, quatsch, ich finde es ohne einfach schöner. Und es ist echt ein Dreckfänger!!!
Hab ihn gebraucht ohne bekommen. An das Dreckproblem habe ich gar nicht gedacht, aber das spricht natürlich auch dafür.
Doch Understatement ist der eigentliche Grund? Ist eleganter und es muss ja nicht jeder Laie wissen, wer da neben ihm an der Ampel steht
Ich finde es sieht einfach erheblich besser aus.
So ein Chromschriftzug mit der Motorisierung hat so einen kleinen Touch von Renterfahrzeug oder ATU-Aufklebern.
Alle weiteren Punkte (Dreck, etc.) wurden schon genannt.
Ich vermute das rührt einfach aus dem vergangenen Trend des "cleanen" Fahrzeugs, als jeder seine Zierleisten verzinnt hat, usw.
I
Ich wollte unbedingt mit einem Schriftzug habe, da gehen die Meinungen eben wieder auseinandern.
Finde es einfach schöner mit
Und mit Dreck habe ich gar kein Problem, nach der Wäsche glänzt der Schriftzug dann richtig
WENN, dann nur bei größeren Motoren. Hatte anfangs auch meinen 318i Aufkleber drauf, als ich ihn entfernt habe (auch wegen der Optik) bilde ich mir ein dass sich die Leute etwas mehr Abstand gegönnt haben.
WENN, dann nur bei größeren Motoren. Hatte anfangs auch meinen 318i Aufkleber drauf, als ich ihn entfernt habe (auch wegen der Optik) bilde ich mir ein dass sich die Leute etwas mehr Abstand gegönnt haben.
Magst wohl recht haben, sehe oft 116i bzw. 316i ,318i und sowas auf der Straße.. da dauerts nicht lange bis der Blinker links kommt.