Immer Vollgas geben.
hahahaha Made my day
Immer Vollgas geben.
hahahaha Made my day
Also ists eher nicht möglich...hm,eigl auch ok^^
Da der noch eine Weile fahren wird,werd ich auch damit zurecht kommen,
aber irgendwann wird's wieder ein 6 Zylinder.So in der Richtung E61-535d
Guck mal bei www.Digi-Tec.de. Die Meinungen sind hier aber sehr unterschiedlich. Ich glaube der User G-Tuned hier im Forum hat es machen lassen. Ich bin auch am überlegen ob ich es machen lassen soll.
ZitatGuck mal bei www.Digi-Tec.de. Die Meinungen sind hier aber sehr unterschiedlich. Ich glaube der User G-Tuned hier im Forum hat es machen lassen. Ich bin auch am überlegen ob ich es machen lassen soll.
Komisch das Digi-Tec die einzigen am Markt sind die aus dem Motor soviel Leistung holen können nur mit Software.
Andere Tuner (kenn da einige schon lange) sagen mir, dass dies bei dem Motor nicht möglich ist...
Soweit ich das mal gelesden habe ist die "316" Leistungsstufe mit der
"318" Leistungsstufe identisch vom Motor. Bei der "320" Leistungsstufe
ist ein anderer Krümmer und eine andere Einlassnockenwelle verbaut.
Insofern: ein paar PS näher wird man den 318i schon per Software an den 320i bringen können. Der Versuch bei Digitec könnte es schon wert sein. Aber: es bleibt ein 2 Liter Sauger. Ein viel besserer Drehmomentverlauf wird nicht bei rausspringen.
Sieh mal zu, dass du dir die aktuellste Software aufs Auto aufspielen lässt. BMW optimiert ja immer wieder mal.
Weitere Dinge: möglichst kleine Räder drauf. 205/55R16 mit möglichst leichten Reifen merkt man schon positiv. Weiterhin könnte man überlegen ein kürzeres Hinterachsdifferntial zu verbauen.