Mein E91 330d x-drive LCI

• hallo nice,

willkommen im Forum! Hast du den Verkauf von deinem 123 bisher bereut? Ich trauere meinem schon etwas nach...

Gefällt mir sehr gut bisher!

Bin auf deine Änderungen gespannt. Tieferlegung auch in Planung?

• Hallo und willkommen hier!
    Schönes Auto hast dir da gegönnt, wirst es sicherlich nicht bereuen!
    Ich hab ein 330xd und bin im großen und ganzen zufrieden, vor allem im Winter im Schnee macht es Spaß!
    Viele werden dich dumm anschauen wenn bei Schnee am Berg einfach an ihnen vorbeifährst....geht mir zumindest oft so ;)
    Bin mal auf deine Veränderungen gespannt....
    Gruß Daniel

• @ Crazy - 325

Nein ich trauere den 123d nicht nach, klar war mir im Vorhinein, dass der E91 nicht so knackig wie der 123d mit M-Fahrwerk und Performance Fahrwerkseinstellung ist. Jedoch ist der E91 auch nicht langsam...

Beim Erreichen der Endgeschwindigkeit war der 123d etwas schneller, dies liegt jedoch daran, dass mein 123d auf 260PS gechipt war und somit schneller war - wenn man den 330D chippen würde, sieht das bestimmt anders aus :D 8)

Ja auf den Schnee freue ich mich schon *ggg*

• Bin immer wieder erstaunt was die Nieren ausmachen. :thumbup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Und ein e91iger ohne Relinge, find ich einfach goil....
    Schwarze Nieren...alles richtisch gemacht!

• Da ich hier schon lange nichtsmehr reingeschrieben habe und sich ein paar Kleinigkeiten getan haben poste ich mal wieder:

Bremsluftkanäle nachgerüstet
    [gallery]17398[/gallery]
    [gallery]17399[/gallery]

Tarox F2000 und Bremssattelbuchsen verbaut:
    [gallery]17396[/gallery]
    [gallery]17400[/gallery]
    [gallery]17603[/gallery]

Von vorne (noch ohne die Luftkanäle)

[gallery]17600[/gallery]

• Habe mittlerweile das Bilstein B12 Fahrwerk und die BMW Blue H8 TFL verbaut hier mal Fotos:

Beilstein B12:

[gallery]18730[/gallery] [gallery]18729[/gallery]

[gallery]18775[/gallery]

Bmw Blue H8 linker Scheinwerfer (Fahrerseite) wurde zuerst getauscht (am Tag ist der Unterschied nicht so stark, jedoch wenn es dunkel wird sieht man schon, dass sie weißer sind):

[gallery]18776[/gallery] [gallery]18777[/gallery] [gallery]18774[/gallery]