Fotolocation in NRW - Autoshooting

• LaPaDu ist immer abgesperrt.
    Wenn man anfragt und freundlich ist, kann man schonmal einen Termin in der Woche bekommen,
    wo einem dann die Schranke geöffnet wird.

Ich habe es auch schon Abends geschafft, den Sicherheitsmann so zu bequatschen, dass er uns (2 Leute) draufgelassen hat.
    Die haben mich auch schon mit dem Golfkart ne Runde da durchgefahren *g*

Das mit der Renovierung stimmt allerdings, da stehen aktuell ganz schön viele Baugerüste... Aber das kann ja 2014 anders sein :D

Wir sollten da 2014 mal nen Treffen ansetzen ;)

• Jens dann nimm das mal in die Hand mit der Überzeugung das wir rein kommen :grinundwech:
    Wäre sicher klasse und die Profis mit den Kameras sind dann gefragt. Ich brauche Hilfestellung um gute Fotos machen zu können :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• [Blockierte Grafik: http://www.bochum.de/C12571A3001D56CE/vwContentByKey/W26V3J9N968BOLDDE/%24File/foto05.jpg]
    Zwar alt der Thread, aber vllt. weckt unser schönes Rathaus in Bochum euer Interesse.
    Die Location, der anblick Abend's ist einfach :love:
    Perfekt für's Foto machen :P

• Wird direkt mal gemerkt und angefahren, wenn ich die Autoaufbereitung Ende März hinter mir habe.
    Bis dahin darf ich auch wieder Auto fahren mit dem Bein :)

Werde dann später den ersten Post editieren und immer Google-Maps Infos einfügen, Fotos der Location und falls vorhanden schon Beispielfotos mit Auto :)
    Aber die meisten hier haben ja alle nen Job - da dauert das sammeln und abklappern der Locations etwas. Egal, gut Ding will Weile haben :) ...

• Lieber schleppend am laufen als gar nicht :D

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Ja dann mal los Bilder mit Auto bitte :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Habe mal ein sehr schönes Foto gesehen was am Hyatt Hotel Düsseldorf gemacht wurde, vor der großen Treppe. War jetzt nicht mega spektakulär aber gut als Hintergrund :)

• Habe mal ein sehr schönes Foto gesehen was am Hyatt Hotel Düsseldorf gemacht wurde, vor der großen Treppe. War jetzt nicht mega spektakulär aber gut als Hintergrund :)

Hast du nen Link zu der Adresse :)

Gruß Stefan