Wo liegt eigentlich das Problem sich einmal einen Fehler einzugestehen? Warum muß man überall seinen Senf dazu geben, wenn man schon im Vorfeld zugibt, den Markt in AT nicht zu kennen?
Danke
Wo liegt eigentlich das Problem sich einmal einen Fehler einzugestehen? Warum muß man überall seinen Senf dazu geben, wenn man schon im Vorfeld zugibt, den Markt in AT nicht zu kennen?
Danke
Ich brauch mir keiner Fehler eingestehen wenn ich keinen mache.
Warten wir ab was er bekommt und wer dann recht hat....
Muss mich hier nicht rumstreiten.
Das ist meine Meinung wenn ihr andere habt dann ist das ok.
Wir werden es sehen......
Ich hatte meinen 2006er 330i mit 126 000km M-Packet Leder Navi Pro also fast Vollausstattung
immer diese "fast Vollausstattung"
immer diese "fast Vollausstattung"
...und dann fehlt doch das und dies und jenes :D. Ich hab auch fast Vollaustattung!!!!! Aber keine elektrischen Sitze, und nur des Navi Businuess, und....... Aber des brauch ich ja alles auch nicht unbedingt. Deswegen ist er FÜR MICH Vollaustattung
Wenn ihr es genau wissen wollt ich hatte eine Vollausstattung nur das Panoramadach fehlte....
Wenn ihr es genau wissen wollt ich hatte eine Vollausstattung nur das Panoramadach fehlte....
Glaube kaum, dass du die aktive Geschwindigkeitsregelung drinnen hattest.
Jetzt aber bitte wieder
Hallo Jungs,
Zuerst mal vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen Antworten in verschiedene Richtungen.
Bzgl. des Preises muss ich wirklich sagen, dass ich ihn für AT Verhältnisse nicht wirklich teuer ansehe, zumal er absolut neuwertig ist vom technischen / optischen Zustand her.
Er hat ja zu der genannten "Minimalausstattung" (also ich bin mehr ein FAHRER, mir reichte das eindeutig) auch noch Sportsitze und das Sportlenkrad, was echt ein großer Komfortgewinn zu den Standardsitzen ist,
die ich vorher hatte.
Habe jetzt mal den Text etwas angepasst, ist wahrscheinlich wirklich so, dass sich nicht jeder so auskennt, wie wir Freaks hier
Jetzt schaut der Text so aus:
Sehr geehrte/r Kaufinteressent/in!
Zum Verkauf steht ein 330i in absolutem Top Zustand.
Zustand außen neuwertig, KEINE Dellen oder Kratzer, lediglich Handwäsche. Zustand im Innenraum mit den km entsprechenden minimalen Gebrauchsspuren - Pickerl im August neu gemacht. Neue Sommerreifen auf 17 Zoll Alu (Goodyear F1 Asymmetric 2), Winterreifen ebenfalls auf 17 Zoll Alu mit Goodyear Bereifung.
Das Auto hat einen super Durchzug und bietet höchsten Fahrkomfort und Laufruhe.
Der in diesem Auto verbaute 6-Zylinder Reihenmotor mit Saugrohreinspritzung gilt als sehr zuverlässig und ist der Letzte seiner Bauart, der noch die alten BMW Tugenden R6 mit wunderschönem Sound und Standfestigkeit vereint.
Sehr umfangreiches Service vor 10.000km inkl. Zündkerzenwechsel etc..
Laut ÖAMTC Kaskobegutachtung sehr Guter Zustand, Gutachten kann vorgelegt werden.
Keine Anrufe für Scherzprobefahrten oder "was ist letzte Preis"!
Für alle ernsthaften Interessenten hingegen bin ich jederzeit gerne, auch am Wochenende, erreichbar.
Hoffe, dass es nun halbwegs gut rüberkommt??
mfg,
Manuel
Alles anzeigenHallo Jungs,
Zuerst mal vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen Antworten in verschiedene Richtungen.
Bzgl. des Preises muss ich wirklich sagen, dass ich ihn für AT Verhältnisse nicht wirklich teuer ansehe, zumal er absolut neuwertig ist vom technischen / optischen Zustand her.
Er hat ja zu der genannten "Minimalausstattung" (also ich bin mehr ein FAHRER, mir reichte das eindeutig) auch noch Sportsitze und das Sportlenkrad, was echt ein großer Komfortgewinn zu den Standardsitzen ist,
die ich vorher hatte.
Habe jetzt mal den Text etwas angepasst, ist wahrscheinlich wirklich so, dass sich nicht jeder so auskennt, wie wir Freaks hier
Jetzt schaut der Text so aus:
Sehr geehrte/r Kaufinteressent/in!
Zum Verkauf steht ein 330i in absolutem Top Zustand.
Zustand außen neuwertig, KEINE Dellen oder Kratzer, lediglich Handwäsche. Zustand im Innenraum mit den km entsprechenden minimalen Gebrauchsspuren - Pickerl im August neu gemacht. Neue Sommerreifen auf 17 Zoll Alu (Goodyear F1 Asymmetric 2), Winterreifen ebenfalls auf 17 Zoll Alu mit Goodyear Bereifung.
Das Auto hat einen super Durchzug und bietet höchsten Fahrkomfort und Laufruhe.
Der in diesem Auto verbaute 6-Zylinder Reihenmotor mit Saugrohreinspritzung gilt als sehr zuverlässig und ist der Letzte seiner Bauart, der noch die alten BMW Tugenden R6 mit wunderschönem Sound und Standfestigkeit vereint.
Sehr umfangreiches Service vor 10.000km inkl. Zündkerzenwechsel etc..
Laut ÖAMTC Kaskobegutachtung sehr Guter Zustand, Gutachten kann vorgelegt werden.
Keine Anrufe für Scherzprobefahrten oder "was ist letzte Preis"!
Für alle ernsthaften Interessenten hingegen bin ich jederzeit gerne, auch am Wochenende, erreichbar.
Hoffe, dass es nun halbwegs gut rüberkommt??
mfg,
Manuel
Es freut mich zu lesen, dass du offen für Kritik bist und Vorschläge sofort umsetzt. Das liest sich jetzt viel besser!
Falls du ein vollständiges Serviceheft hast, würde ich das unbedingt noch anführen. Wenn das letzte Pickerl ohne Auffälligkeiten bestanden wurde, ist das ebenso ein positiver Aspekt, auf den ich nicht verzichten würde.
Die Geschichte mit dem super Durchzug würde ich weg lassen, da es eventuell falsche Rückschlüsse auf deine Fahrweise zulassen könnte. Keine Anrufe für Scherzprobefahren würde ich abschließend etwas seriöser formulieren, dann ist es perfekt.
Meine preisliche Einschätzung kennst du ja bereits. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg & halte uns auf dem laufenden.
Es freut mich zu lesen, dass du offen für Kritik bist und Vorschläge sofort umsetzt. Das liest sich jetzt viel besser!![]()
Falls du ein vollständiges Serviceheft hast, würde ich das unbedingt noch anführen. Wenn das letzte Pickerl ohne Auffälligkeiten bestanden wurde, ist das ebenso ein positiver Aspekt, auf den ich nicht verzichten würde.
Die Geschichte mit dem super Durchzug würde ich weg lassen, da es eventuell falsche Rückschlüsse auf deine Fahrweise zulassen könnte.Keine Anrufe für Scherzprobefahren würde ich abschließend etwas seriöser formulieren, dann ist es perfekt.
Meine preisliche Einschätzung kennst du ja bereits. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg & halte uns auf dem laufenden.
Habe es noch etwas angepasst, ich glaube so passt es nun - ja für solch konstruktive Kritik bin ich immer offen
mfg,
Manuel
Gerade gelesen, TOP, viel Erfolg!