Coupe in vermilionrot metallic

  • Hey und Willkommen.


    Sehr schönes Auto und schöne Farbe. Gefällt mir.
    Aber die Felgen?! ....






    DAS SIND MEINE!!! :D


    Viel Spass hier.


    Gruß
    André

  • Mal was anderes, sieht gut aus. Hast dein Auto so bestellt oder später in die Farbe umlackiert??



    Gruß Andi

    Hab den Wagen so bestellt. War zwar ein kleines Risiko, da nur nach dem Musterstück
    bei meinem freundlichen. Leider hatte ich bis dahin keinen X6 in dieser Farbe gesehen,
    aber ich habs nicht bereut. :D

  • Geile Farbe *hammer * Felgen kommen auch geil.. (noch ein Stück tiefer ;) )


    aber die Sache mit dem Diffusor? :schlecht: :schlecht: Zudem pfuschig lackiert. Schwarz glänzend wäre tausend mal besser. So fehlt jeder Kontrast...

    Der Diffusor war ja ab Werk schwarz, zwar matt, aber schwarz.
    Konnte mich damit gar nicht anfreunden.
    Der Lackierer hat sich wohl vermischt, und dadurch ist der Ton
    etwas dunkler geworden. Sticht schon von der Lackierung ganz
    gut ab, man kann es auf den Fotos nur nicht so schön erkennen.
    Aber alle, die den Wagen in natura gesehen haben, fanden die
    2-stufige Lacklösung klasse.

  • deswegen ja glänzend ;) dieses "plastikschwarz" gefällt mir auch nicht wirklich, aber deine Lösung leider gar nicht... Aber natürlich alles Geschmackssache :)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Willkommen hier im Forum und glückwunsch zu Deinem wirklich einzigartigen Coupe.


    Die Farbe leuchtet ja richtig. Mich würde es mal interessieren wie sie in echt rüber kommt.


    Die Felgen zum Auto gefallen mir gerade in dieser Farbkombi leider garnicht.


    Göran

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem :bmw-smiley:


    Die Coupe-Form und die Felgen finde ich schön, die Farbe ist nicht mein Fall :meinung:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • ich finde die farbe ist ein traum! den difusor hätte ich in aber auch metallic schwarz gemacht. felgen find ich eig ok - passen zum wagen. ach ja die nabenembleme noch tauschen ;)


    aber so, spitze finde die farbe wahnsinn. du hast dich wenigstens mal was getraut :thumbup:

  • o_O wow die farbe sieht ja hammer aus!!!


    aber ich persönlich hätte den Diffusor nicht in Wagenfarbe (mehr oder weniger ;)) lackiert, sondern n Carbon-Diffusor geholt... der steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste :D



    ach ja, bisschen tiefer sollte er auch... ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Toller Wagen!!! Und vor allem: ein Unikat! :applaus:


    Ich hab die Farbe schon auf einem X6 gesehen, da kommt sie meiner Meinung nach aber nicht so gut rüber wie auf Deinem Coupe. Den Diffusor müsste man wirklich mal in natura sehen aber ich glaube, mich mit der etwas dunkleren Lackierung anfreunden zu können.