ein Black Sapphire Metallic möchte sich vorstellen //Update:27.10.14

• Schick, schick. Und ich werde dur jetzt nicht zu den m193 in ferric grey raten... :D

hehe, habe schon i-wo hier gelesen, dass du auf diese Farbe beim schwarzen Auto stehst :P

Hi, wirklich schönen E91 hast du dir da gegönnt und Spaß machen tut er dir wohl auch (2 Monate 10000 km :D)

M-Paket könntest du noch nachrüsten :P

M-Paket... mal sehen, diese Performance Aufsatzteile für die normale Front gefällt mir auch... Ich muss es zuerst Live sehen und danach werde ich mich entscheiden.

Danke für die nette Begrüßung.

Gruß
    onlybmw69

• schöner Touring, aber deine Freundin oder wer die Blonde ist hättest schon schöner zensieren können anstatt ihr ne Hecke ins gesicht zu hauen :tease::flash:

• auch von mir herzlich willkommen im Forum!

schönes auto! schöne "Hecke" :thumbsup:

Bitte mind. 18 Zöller !!! Finde 17 Zoll sehen am 3er so klein aus...

• schöner Touring, aber deine Freundin oder wer die Blonde ist hättest schon schöner zensieren können anstatt ihr ne Hecke ins gesicht zu hauen :tease: :flash:

das war die schnellste und einfachste Methode.
    Meine Verlobte sagte, ich soll Sie ausschneiden oder halt zensieren, als Sie das Bild gesehen hat, war sie etwas bockig und hat :punsh: gemacht
    ...Musste halt schnell gehen... :D :D :D :D

Ich habe mich schon seit dem 27.08.13 versucht hier mit dem Auto vorzustellen xD

bis später

• Gratuliere zum neuen Touring :thumbsup:

Mir gefällt die Farbkombi Schwarz mit dem Sattelbraunen Leder sehr gut :thumbup:

Würde lieber gleich 18" Räder nehmen. Irgendwann sind dir die 17er auch zu klein und dann kaufst Du 2 mal. (ging mir genauso)

Das mit der Hecke in der Freundin find ich gar nicht schlecht, sieht besser aus wie so´n schwarzer Balken durchs Gesicht ;)

Gruß

Johannes

• :welc:

Gruß Hardey

... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

• :P