Würde dir auch zu mind. 18" raten.
Bj. 12/06, nur 13.000 Km und dann noch 320d, nicht schlecht, gibt es bestimmt nicht oft.
Viel Spass mit deinem Fahrzeug.
Würde dir auch zu mind. 18" raten.
Bj. 12/06, nur 13.000 Km und dann noch 320d, nicht schlecht, gibt es bestimmt nicht oft.
Viel Spass mit deinem Fahrzeug.
wird er (BMW) dann härter oder was ?
natürlich wird er mit 18" Runflat häter als mit 17" oder halt 16". Aber ich würde bei 18 auch keine Runflat mehr drauf machen
danke für die info
Bitte Bitte, als Vergleich meine 20" NONRunflat sind genauso hart (wenn nicht gar ein wenig angenehmer) als meine 17" RunFlat.
genau so beschissen wie mit 17" und Runflat...
Kann man nicht so allgemein sagen, denn ich bin persönlich mit dem Komfort meiner 18" RFT zufrieden.
@krahni
Schaut nicht schlecht aus Dein Touring, auch die Tönung find ich sehr gelungen.
Göran
PS: Die fehlenden Nebler würden mich persönlich stören, denn diese Plastikabdeckung find ich nicht sehr schön.
Kann man nicht so allgemein sagen, denn ich bin persönlich mit dem Komfort meiner 18" RFT zufrieden.
Mit der härte hatte ich auch nie Probleme. (na das hört sich wieder an )
Hatte ja früher 19" Bridgestone RFT's montiert und nur wegen dem meiner Meinung nach, schlechteren Grip der RFT's zu nonRFT's gewechselt.
Wie schon öfters erwähnt, ist mir mein Coupe mit den RFT's in den Kurven einfach immer etwas zu früh am Limit gewesen.
das bist du einer von wenigen göran. fahre ja nun beinahe täglich alle möglichen runflat kombinationen und finde alle spürbar härter und holpriger. aber da empfindet jeder anders.
hallo krahni01,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem
Sieht schön aus - bis auf die Scheinwerferblenden
Die Tönungsfolien finde ich perfekt
Würde Dir auf jeden Fall zu 18er Felgen raten.
Glückwunsch zum E91!
Bin auch einer der wenigen die mit 19 Zoll Runflats sehr zufrieden sind
PS: Kann nicht glauben daß du keine Spiegelheizung hast, bist du dir sicher?