okay ne mehr muss auch nicht sein, danke
aber muss wahrscheinlich beim Tüv eingetragen werden oder?

Zeigt her Eure Winterräder
-
-
Ah ja dann bin ich mim E36 immer illegal gefahren und der Tüv hats nicht gemerkt weil ich die BMW Aufkleber draufhatte
Putzen ist kein Problem, mags gern kleinteilig^^
Bin mir nur mit Oxygen unschlüssig weil ne Freundin auf ihrer C-Klasse Chromfelgen von denen draufhatte und die sind mittlerweile echt nur noch hässlich und platzen überall ab...
Find den roten Rand ganz schön aber hab rosa Akzente am Auto und weiß nicht ob sich das dann beißt^^
Die Dimensionen von den OZ weiß ich grad gar nicht mehr, der gute Mann hat nur Schnappatmung bekommen und rumgezetert dass das nicht geht und wieso ich mir nicht einfach Stahlfelgen kaufen kann -
hm ich hab die Oxigin als Sommerfelge, aber als Winterfelge ich weiß nicht :/. Fotos von meinen Winter mach ich morgen mal wenn ich wieder nüchtern bin
-
So Mein Radsatz ist jetzt in Yamaha Matt Grey lackiert. Bilder auf dem Auto folgen
Gruß
-
Hier mal mein kleines Experiment,Farbe ist Bronze bin mir noch unschlüssig ob ich es so lasse vielleicht doch wieder Schwarz lackieren. Was haltet ihr davon?
-
Hier mal mein kleines Experiment,Farbe ist Bronze bin mir noch unschlüssig ob ich es so lasse vielleicht doch wieder Schwarz lackieren. Was haltet ihr davon?
Gewagt, meinen Geschmack trifft es nicht. Mir würde schwarz oder evtl. Ferric-grau besser gefallen.
-
Ja grau habe ich mir auch überlegt.
-
So Mein Radsatz ist jetzt in Yamaha Matt Grey lackiert. Bilder auf dem Auto folgen
Gruß
Da bin ich gespannt drauf. -
Wenn jemand etwas exclusives sucht für den Winter, der kann meine haben. Sind zu verkaufen siehe Kleinanzeigen.
19 Zoll Styling 230
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Bild4-4.jpg]
-
Wenn jemand etwas exclusives sucht für den Winter, der kann meine haben. Sind zu verkaufen siehe Kleinanzeigen.
19 Zoll Styling 230
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Bild4-4.jpg]
Das sind meine Traumräder seit dem du sie hast