Ist die M Heckstoßstange noch zu retten

• Sooooo.....

Neu kostet mich das ganze um die 700 Euro.

Mit Versand und abholen in Deutschland kostet mich die beschädigte Stange ca. 180 Euro. Deutlich günstiger ist das natürlich schon - allerdings kann ich nicht sagen wie teuer es wird das ganze zu reparieren.

• Wird sich so auf 200-300€ mit lackieren u repair belaufen. Also kommst im Endeffekt auf ca 450-500€ und da würde ich lieber gleich eine neue holen.
    Hol dir doch das Performance Heckpaket, bis auch mit 700€ lackiert dabei :)

• Gib das Ding wieder zurück. Wundern würd ich mich bei den Paketfuzzis aber auch nich. So wie die die Ware behandeln. :thumbdown:

• Das fürchte ich auch - es sei denn die DHL Versicherung zahlt den wiederbeschaffungswert - da würde ich mich allerdings sehr wundern.

Ich glaube ich habe das Performance Heck noch nie gesehen.

• Das fürchte ich auch - es sei denn die DHL Versicherung zahlt den wiederbeschaffungswert - da würde ich mich allerdings sehr wundern.

Ich glaube ich habe das Performance Heck noch nie gesehen.

Link in meiner Signatur unten ( Seite 6 ) ;)

• Ja das sieht auf jeden Fall geil aus - sicherlich auch in Alpinweiss!

Ich dachte aber das wäre das M Heck mit dem Performance Diffusor - oder stimmt das nicht? Weil der nochmal ca. 200 Euro oben drauf kostet ( aus'm Kopf)

• Ja das sieht auf jeden Fall geil aus - sicherlich auch in Alpinweiss!

Ich dachte aber das wäre das M Heck mit dem Performance Diffusor - oder stimmt das nicht? Weil der nochmal ca. 200 Euro oben drauf kostet ( aus'm Kopf)

Nene das ist schon die gleiche Stoßstange wie vom M Paket, jedoch mit dem Performance Diffusor. BMW schimpft das halt nur Performance Heckpaket.
    Siehe hier :

Heckpaket

In weiss natürlich ein Traum :love:

• So meinte ich es - sorry.

Mal schauen was es gibt - aber wie ich sehe lohnt sich die Reperatur wirklich nicht.

• von DHL wirst nix bekommen, da die sagen werden schlecht verpackt.
    sowie der riss ausschaut, war der schon vorher, denn ich habe meine nur in papier eingepackt geliefert bekommen und da war nichts gebrochen.

• Können die hinterher sagen wie das Paket eingepackt war?

Ich werde den Schaden am Montag bei DHL nochmal melden und dann die Stoßstange zur Begutachtung zurückschicken.