Kommen noch andere Farben für die Sterne, zb. in Gold ?

Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
-
-
hallo
also ich verstehe die welt nicht
aber muss ich auch nicht
ich sage es kann jeder prüfen der misstrauisch ist
ich biete jeden vorort oder beim TÜV Rheinlan zu prüfen ob alles in ordnung ist
sorry aber wenn hier solche sachen geschrieben werden
wie das in rot -das ist mein problem und geht nicht (kann man das nicht verstehen )
Er
braucht ja nur die Teilegutachten Nummer nennen. Anhand von der kann der TÜV
das checken ob es wirklich passt.
Dass
er es nicht einfach herausgibt kann ich verstehen...
Gutachten
gibt es auf jeden Fall für die LeMans Replicas. Wenn er clever war hat er
einfach nur ein vorhandenes Gutachten genommen und lässt die Felgen mit
passenden Nummern in der Türkei fertigenOhmei um meinen Beitrag geht es also... Ich entschuldige mich zu tiefst -> NICHT!
Zumindest im ersten Teil hab ich doch für dich gesprochen, dass du die Gutachten nicht rausgeben musst, sondern nur die Nummer.
Das hat sich ja dann erübrigt als du den TÜV Standort genannt hast bei dem man nachfragen kann und es checken kann.
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass gerade im Bereich der LM-Design Felgen viele gefälschte Gutachten im Umlauf sind!Den zweiten Teil in meinen Post kannst einfach im Raum stehen lassen, ich hab nie gesagt dass du es so gemacht hast!
Und jetzt nochmals als Abschluss. Top Felgen für einen top Preis! Bin gespannt was noch für Farben kommen...
-
Kommen noch andere Farben für die Sterne, zb. in Gold ?
hallonoch mal an alle und zurück zum westlichen
zu den Farben es wird auch mal eine auflage in Gold geben
ob es aber schon 2014 sein wird muss ich schauen
zu frage 20 zoll
muss man schauen aber nicht 2014 wenn dann 2015
ist alles mit sehr viel geld verbunden
Mfg
Ws-Wheels
Schmid -
Schade, bis (vielleicht) 2015 auf 20" zu warten ist mir leider zu lange
-
Ohmei um meinen Beitrag geht es also... Ich entschuldige mich zu tiefst -> NICHT!
Zumindest im ersten Teil hab ich doch für dich gesprochen, dass du die Gutachten nicht rausgeben musst, sondern nur die Nummer.
Das hat sich ja dann erübrigt als du den TÜV Standort genannt hast bei dem man nachfragen kann und es checken kann.
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass gerade im Bereich der LM-Design Felgen viele gefälschte Gutachten im Umlauf sind!Den zweiten Teil in meinen Post kannst einfach im Raum stehen lassen, ich hab nie gesagt dass du es so gemacht hast!
Und jetzt nochmals als Abschluss. Top Felgen für einen top Preis! Bin gespannt was noch für Farben kommen...
egal lassen wir es endlich
aber bitte auch mal in die lage von einen Händler versetzen -
Nochmal eine Frage, sind die Sterne bei jeder Felge und egal welche Et gerade, so wie auf dem Bild unten ?
Welche Nabendeckel sind dabei, BMW Logo ?
Das juckt die Leute immer am meisten hier -
Am geilsten wären die Red Label BBS mit Gold Schriftzug.
Maddox
-
-desweiteren bitte ich dem Mitglied
Schnitzer320d
gerne
annach Aalen zu kommen und er kann dann alles Prüfen ob Gutachten echt sind
und es dann gerne allen bestätigen .
Ich komme vielleicht nächste Woche vorbei und mache gleich paar schöne Foto von Felgen
-
Mach das Denis und nimm dir gleich einen Satz mit
Werd die Tage auch einen Satz bestellen, bin nur am überlegen ob in schwarz oder doch silber :conf:
-
Mach das Denis und nimm dir gleich einen Satz mit
Werd die Tage auch einen Satz bestellen, bin nur am überlegen ob in schwarz oder doch silber :conf:
Schwarz