Hast PN

Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
-
-
mach ma nahbild von den "schrauben" das sieht irgendwie recht "billig" aus. also ich rede von den imitatdingern wo die originalen ja lösbar sin um den stern abzunehmen
-
mach ma nahbild von den "schrauben" das sieht irgendwie recht "billig" aus. also ich rede von den imitatdingern wo die originalen ja lösbar sin um den stern abzunehmen
Wenn du kein Interesse an den Felgen hast, dann halt dich bitte raus
Ich hab ein gutes Angebot für mich und das Forum an Land gezogen.
Wer welche haben will, kann sich welche für einen super Kurs holen.Das sie nicht an die originalen BBS rankommen ist hier jedem klar.
Deine Kommis helfen hier keinem weiter und Punkt.
-
Ist der Stern jetzt eigentlich flach oder doch konvex? Erkennt man nicht so richtig.
Maddox
-
Der Stern ist minimalst Konvex und eig so gut wie gerade
-
Zitat
Der Stern ist minimalst Konvex und eig so gut wie gerade
Alles klar Super, Danke.
Jetzt müssen Sie nur noch in Gold raus kommen
Maddox
-
Wenn du kein Interesse an den Felgen hast, dann halt dich bitte raus
Ich hab ein gutes Angebot für mich und das Forum an Land gezogen.
Wer welche haben will, kann sich welche für einen super Kurs holen.Das sie nicht an die originalen BBS rankommen ist hier jedem klar.
Deine Kommis helfen hier keinem weiter und Punkt.
wasn bei dir los? wenn ich mir en satz fürn winter von den ggf holen will, will ich trotzdem sehn wie die dinger aussehn. un wenn mir was nich dran gefällt gefällt mir was nich dran. un das sehn zu wollen kann man doch dürfen oder nich.un von dir lass ich mir bestimmt nich vorschreiben wo ich mich raushalten soll un wo nich. also immer langsam
-
wasn bei dir los? wenn ich mir en satz fürn winter von den ggf holen will, will ich trotzdem sehn wie die dinger aussehn. un wenn mir was nich dran gefällt gefällt mir was nich dran. un das sehn zu wollen kann man doch dürfen oder nich.un von dir lass ich mir bestimmt nich vorschreiben wo ich mich raushalten soll un wo nich. also immer langsam
Wer im freundlichen Ton frägt bekommt auch freundliche Antwort
Ich kann dir dennoch gerne noch ein paar Bilder hochladen, wenn du das möchtest.
-
So hier noch zwei Nahaufnahmen :
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/10/ujepyzuv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/10/6eva6yhu.jpg]Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
guten tag
nur zur info das ist kein Winterrad
nicht für winter geeignet
mfg
schmid