Stell doch mal ein Soundfile rein das wir es hören. So wie du auf die Anlage abgehst is ja nicht normal ... denk mal das liegt einfach an den catless DP's, anscheinend hast du vorher noch keinen 335i mit performance anlage und catless DP's gehört.

...the white Lady
-
-
Doch hatte ich
Und wenn ich dazu komme stell ich natürlich einen reinaber muss recht geben, die catless dps haben n großen beitrag geleistet! Nachdem nur downpipe verbaut war hatte mich jp angerufen ob ich wirklich noch esd haben will
-
Hier gehts zu den Downpipes...und nur mal kurz am Rande -> Mein Auto steht da nicht mehr, der ist schon lange fertig...vom wiederholten Optimieren hab ich den gestern abgeholt und ja n Unterschied zum ersten Chip ist nicht unbedingt gegeben...
...aber gucken wir mal was die Zeit bringt, werde den Wagen Heute nochmal unter die Lupe nehmenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal bisschen genauer.
Du hast 4 Kats.2 direkt nach Turbo
2 UnterflurkatsWelche sind draußen?
Sry4MyMistake!!!!! Es sind keine Wagner DPs!!!!
Genaues erfährst jetzt im Video, war mein Fehler mit den Wagner DPs! -
Sry4MyMistake!!!!! Es sind keine Wagner DPs!!!!
Genaues erfährst jetzt im Video, war mein Fehler mit den Wagner DPs!Bin auf der Schaffe und "kann" kein Ton abspielen.
Muss ich nachher daheim mal reingucken. -
Klingt ja nicht so gut, dass fast alle Deutschen Tuner aktuell Probleme mit dem 35i haben, dass war vor Paar Jahren noch nicht so, aber da wurde auch nichts umgebaut sondern auf 365 PS gechippt und fertig. JEtzt wollen alle mehr haben, ergo gibts Probleme, damit kommen die Amis irgendwie besser klar.
Ruckeln klingt wie bei Leib, vermute JP bezieht auch MTH-Files? Dann würde ich fast vermuten, es kommt von der Einspritzkennlinie (was oft auf die HD-Pumpe geschoben wird). Diagnosemögilchkeit auf dem Prüfstand mal die Motorparameter überwachen, ich bin sicher bei irgendwelchen EIngangsparametern wird man das Ruckeln direkt sehen und genau da ist dann das Problem. -
Deshalb verbauen die meißten ja auch das JB4 oder das COBB. Sind einfach für den N54 das Nonplusultra.
-
Bin auf der Schaffe und "kann" kein Ton abspielen.
Muss ich nachher daheim mal reingucken.Schaffst du schon
Wollte dich nur zitieren um dich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen
Klingt ja nicht so gut, dass fast alle Deutschen Tuner aktuell Probleme mit dem 35i haben, dass war vor Paar Jahren noch nicht so, aber da wurde auch nichts umgebaut sondern auf 365 PS gechippt und fertig. JEtzt wollen alle mehr haben, ergo gibts Probleme, damit kommen die Amis irgendwie besser klar.
Ruckeln klingt wie bei Leib, vermute JP bezieht auch MTH-Files? Dann würde ich fast vermuten, es kommt von der Einspritzkennlinie (was oft auf die HD-Pumpe geschoben wird). Diagnosemögilchkeit auf dem Prüfstand mal die Motorparameter überwachen, ich bin sicher bei irgendwelchen EIngangsparametern wird man das Ruckeln direkt sehen und genau da ist dann das Problem.Da ich heute die Messung bekomme, werde ich mal genau gucken...ich glaub sogar selber schon zu wissen woran es liegt
Nun bin ich auch nicht der erste N54/R6BiTurbo, der von seinem Hof rollt...und andere hatten es vorher nicht (laut ihm)!
Ich weiß zwar nicht woher man MTH-Files bekommt, aber so wie ich es herausfiltern konnte fuhr er um die 45 Minuten zu seinem Programmierer hin.
Daher denke ich eher nicht, dass diese Variante aufgespielt wurde. Letzten Endes haben mich auch die "geringen" NM stutzig gemacht, 514 sind bei geladenen 396 PS schon arg wenig.
Deshalb verbauen die meißten ja auch das JB4 oder das COBB. Sind einfach für den N54 das Nonplusultra.Da bist du hier genau beim falschen, ich halte von den Varianten nichts!
Eine fertige MAP oder ein Vorschaltgerät kann niemals so gut sein, wie eine spezielle Optimierung!
Jeder Motor ist anders und muss daher anders abgestimmt werden. Das irgendwas vorgeschaltetes über lange Zeit und/oder starke Belastung nicht gut sein kann kann man sich denken. Es funktioniert einfach simpel und okay -
Da bist du hier genau beim falschen, ich halte von den Varianten nichts!
Eine fertige MAP oder ein Vorschaltgerät kann niemals so gut sein, wie eine spezielle Optimierung!
Jeder Motor ist anders und muss daher anders abgestimmt werden. Das irgendwas vorgeschaltetes über lange Zeit und/oder starke Belastung nicht gut sein kann kann man sich denken. Es funktioniert einfach simpel und okayDas haben wir dir damals oft erklärt und genau beschrieben
Es gibt CUSTOM Maps fürs COBB!
Die schreiben dir genau für dein Fahrzeug eine Map. -
Jeder wir er meint. Dein JP-Tuning ist bestimmt auch nur ne 0815-Map. Deine Ausgangsmessung ist ja nicht so berauschend, zumindest für die Teile, die verbaut wurden. Da fährt dir jeder mit dem JB4 um die Ohren. Ist leider so.