...the white Lady

• Sei dir nicht so sicher. Um das zu finden und zu lesen muss man nicht angemeldet sein

JP Performance und E93 bei google eingeben und schon kommt man hier hin 8|

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Jetzt mal ohne Müll, dass was du gerade von dir gibts ist absoluter schwachsinn.
    Eric hat von vorne rein offen gesagt es gab Probleme und JP wäre sehr nett gewesen und hätte ihm angeboten nochmal vorbei zu kommen und eric hat am Anfang von dem Tune "geschwärmt".
    Das es immer andere und bessere Tunes gibt damit muss man leben als Tuner.

Warum die Situation so umgeschlagen ist weiß man ehrlich gesagt nicht!
    Es kann mir keiner erzählen JP wäre jetzt angepisst weil andere schlecht über sein Tune reden....,

Wenn ich als Tuner A ein Auto tune und andere die bei Tuner B waren sagen ihr Tune wäre besser, dann probiere ich doch eher die anderen von meinem Tune zu überzeugen als so eine trotzreaktion von mir zugeben.

Ich hätte ihn heute auch ausbesssern lassen, hab ja nur drauf gewartet das ich bezüglich Termin zurückgerufen werde.
    Dann hätte ich ihm das Turboloch gezeigt und es gäbe keine Probleme! Hab alles offeriert was ich konnte!
    Sound ist genial und bin mit allem zufrieden, dazu ist Preis/Leistung sehr gut! Nur die Optimierung beim N54 scheint er nicht zu können bzw sein Tuner.
    Ich habe zu ihm auch gesagt, dass ich so handel damit beidseitige Zufriedenheit erfolgen kann!
    Er meinte auch beim letzten Gespräch entweder ich geb die Chance auf Ausbesserung oder er überweist zurück, da immernoch keine Ausbesserung ist kann auch sein das er es nur gut meint.
    Mein Fazit ist bezüglich Optimierung negativ und letzteres Verhalten/Termine nicht einhalten, AGA etc positiv.

• ...
    Und wieso sollte er das hier lesen?! Glaubt ihr er ist im BMW Forum aktiv wenn er n GTR und GTI fährt?! Der hat sicherlich besseres zu tun ;)

Es spricht sich ja nicht nur hier schnell rum...
    Das macht die Runde in der Tuning- Szene. Bei FB ist es auch schon aufgetaucht.

• Also der hat nix mit mir oder einem aus meinem Freundeskreis zu tun!
    Dann wird das einer weiter erzählt haben und ja...viele Münder reden viel und jeder sollte zu seinen Fehlern stehen.
    Ich hab mir nichts vorzuwerfen, lieber erzähl ich es anstatt direkt noch einer hinfährt!

• Ist doch Kindergarten.

Scheinbar ist er doch ein netter Kerl der auch einen fähigen Eindruck macht.

Wenn du mit dem Tuning-File nicht zufrieden bist (vom Rest bist du ja offensichtlich begeistert)bzw. er es nicht nach deinen Vorstellungen hinbekommt, soll er das original File draufspielen und du fährst eben wo anders hin.

Das Geld überweißt er dir ja auch anstandslos zurück. Ich seh das jetzt nicht so dramatisch.. 8|

• Kann's auf der einen Seite verstehen, auf der andern Seite sollte er drüber stehen und nicht einfach abbrechen.
    Das ist nicht professionell

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Kann's auf der einen Seite verstehen, auf der andern Seite sollte er drüber stehen und nicht einfach abbrechen.
    Das ist nicht professionell

im gegenteil. das kommt eher wie abzocke rüber. hätte nich gedacht das JP so drauf ist.

das hat schon was von dem anderen BMW tuner der immer viel leistung verspricht und danach nichts mehr geht... ihr weisst schon.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Da wird jetzt ein riesen Hype draus gemacht, wenn er das Geld zurückbekommt ist doch alles In Ordnung. JP kann halt selber kein File schreiben und steht dazu, fertig.
    Muss hier immer alles schlecht geredet werden, verdammt nochmal. :lol: