Ich fall ja hier gleich aus den Schuhen wenn ich lese was JP da von sich gibt Da wird ich auch mal nen passenden Satz bei FB hinterlassen... hätte ich niiiieee gedacht

...the white Lady
-
-
das hat schon was von dem anderen BMW tuner der immer viel leistung verspricht und danach nichts mehr geht... ihr weisst schon.
Muss ich widersprechen.
JP überweist wenigstens die Kohle zurück :D:D *hoffen wir es* -
Finde den Umgang mit Kunden nicht ok, aber wenigstens bekommst du das Geld zurück. Hast ja sicherlich meine Probleme hier gelesen. Hätte auch gerne mein Geld zurück bekommen, aber mal abwarten ob Leib es hinbekommen wird.
Daumen hoch von mir
-
"google N54 map supply" *klick*
Kamera an "So, heute nehmen wir uns mal den 335i vor"und wenn es dann doch nicht läuft, weil kein Fachwissen vorhanden ist (oh Wunder...) gibts eben das Geld zurück.
DPs einbauen und den LLK wechseln kann jede Werkstatt. Dafür muss man nicht zu dem Kerl fahren.Was für Teile hat er dir eigentlich genau verbaut? Ich hoffe mal keinen Chinaschrott...
-
"selbstgeaute" DP´s sacht er doch oder...un den super günstigen wagner LLK
un natürlich bisi auspuffrumgebohre damit er schön laut is... -
Jetzt provoziert es hier bitte nicht.
Nicht das nachher zugemacht werden muss wegen Rufschädigung etc.
Es wird sich alles nach und nach klärenWir hoffen, dass JP und Eric sich einig werden und Eric wird uns dann mit News informieren
-
immerhin is der titel schon von "powered" auf "modified" umgeschrieben werden
-
"selbstgeaute" DP´s sacht er doch oder...un den super günstigen wagner LLK
un natürlich bisi auspuffrumgebohre damit er schön laut is...so ist es ...super günstig
Ich würde das jetzt auch nicht auf die Spitze treiben. Er gibt es auf, weil er/sein Tuner es zwei mal nicht hinbekommen hat das Turboloch herauszucodieren.
Er hat mir auch gesagt, dass ich das Geld wieder bekomme weil ich nicht das verkauft bekommen habe was ich möchte. Also in dem Thema hat er sich völlig korrekt verhalten, das doppelte Versetzen find ich echt bescheiden. Das wars im Großen eigentlich...und das ich kp habe wie ich an die alte SW dran kommen sollKlang ist top....DP ist top...LLK kennt man ja ...find es nur schade, dass er es aufgibt anstatt sich richtig damit auseinander zu setzen und für die zukunft zu lernen. ich fahr ja auch nicht aus spaß nach dortmund 60 km, damit ich im nachhinein nur auf den schimpfen kann...dann hatte ich von vorn herein da nicht optimiert, das ist mir zu stressig. Hätte gerne mit dem überlegt woran es liegt, oder evtl hätte er es auch direkt gewusst, aber wenn er da kein Lust drauf hat...naja...such ich mir n anderen
Wahrscheinlich wird es CoBB oder ein Tuner meines Vertrauens, von dem ich schon top Arbeit gefahren bin
-
Hauptsache der weitere Ablauf verläuft reibungslos.
-
Ja also eigentlich müsste ich das Geld schon drauf haben...die haben das via Online Banking gemacht