...the white Lady

• Okay, das bestätigt meine Gedanken :thumbsup:

...da ich nicht weiß wie es richtig ist mit Auf und Abbau auf der Stufe kann ich leider nicht sagen ob da Probleme sind 8|

Wer hat dir den EVO 2 empfohlen?

• Wer hat dir den EVO 2 empfohlen?

Das weiß ich heute leider nicht mehr, hab mir die Empfehlungen hier ausm Forum genommen.
    Da hieß es "Nimm den Evo 2, der hat direkt die Schläuche auch dabei...." und als ich bei der tunenden Firma war meinten die auch direkt ich soll lieber Evo2 nehmen, weil da Schläuche bei sind und ist besser :P

Ich hätte da auch eine Frage.
    Hälst du denn die Vorschriften für die Höhe der Beleuchtungsanlage ein?

Maße die beim tieferlegen eingehalten werden sollten!

Geile Tabelle! Das Vergleich ich direkt am Freitag :D Da bin ich mir eigentlich unsicher :whistling:
    ...Bodenfreiheit bis zum befestigten Anbauteil sollte knapp passen, mit 20" auf jeden Fall :P

• Ich mein ja nur. Da kann dein Fahrwerk noch so oft im regulären Bereich sein, wenn dann die Beleuchtung nicht mehr passt.

Kann man denn die Xenons überhaupt soweit verstellen, dass die wieder passen? Also rein von der Ausleuchtung dann. Man will ja auch anständiges Licht haben.

• Das weiß ich heute leider nicht mehr, hab mir die Empfehlungen hier ausm Forum genommen.
    Da hieß es "Nimm den Evo 2, der hat direkt die Schläuche auch dabei...." und als ich bei der tunenden Firma war meinten die auch direkt ich soll lieber Evo2 nehmen, weil da Schläuche bei sind und ist besser

Ich finde der Evo 2 ist zu groß für deinen. Denke dein Ansprechverhalten wird mit einem Evo 1 besser.

• Hallo eric04,

ich brauche jetzt erstmal eine Pause. Ich habe nun innerhalb von 2 Tagen die ganzen 39 Seiten gelesen.
    Finde deine ganzen Umbauten bis jetzt eigentlich sehr schön und hoffe, dass du bald eine passende Software findest.

Viel Spaß mit dem Wagen weiterhin und lass dich nicht so viel ärgern ;)

Grüße

• Nun Eric ich bin gespannt wenn er auf den 20" steht dann wird es sicher auch stimmig eingestellt und sieht Bombe aus :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: