...the white Lady

• 'Kann man denn die Xenons überhaupt soweit verstellen, dass die wieder passen? Also rein von der Ausleuchtung dann. Man will ja auch anständiges Licht haben.

Wenn die Einstellung vor dem Fahrwerkswechsel gepasst hat, wird sie auch danach passen. Die Sensoren erfassen das ganze ja. Ob das ein neues Grundniveau ist oder "nur beladen" spielt dabei ja keine Rolle.
    Selbst wenn, muss man aber auch nicht groß nachstellen, esseidenn, die Scheinwerfer waren ohnehin schon total daneben eingestellt.

Zuden Reifen muss ich aber auch noch meinen Senf abgeben. :D
    Ich bin den Achilles ATR Sport mal gefahren, auf drei verschiedenen Auto's. Nun, trocken is alles easy mit den Dingern aber sobald es feucht auf der Straße wird sind die Achilles mir echt zu krass. Die fingen sehr schnell an zu schmieren etc.
    Auch n Kumpel kann die Erfahrungen (ihm gehörten auch zwei der drei Auto's) bestätigen.

Der teure Pirelli/Michelin/Conti muss es mMn nicht unbedingt sein aber ein halbwegs anständiger Reifen sollte schon drin sein.
    Aber kurzum: Fahr den Reifen und stell selbst fest, was er kann und was nicht. Danach wirst du dich dann nach einem anderen Modell umsehen oder es lassen, wie auch immer. ;)

• Hast also schon eingestellt?

Ja, hatte die Scheinis nachträglich nochmal eingestellt. :P
    (Die standen vorher aber auch etwas höher, muss ich peinlicher Weise zugeben)

Wow..danke! Und ja lass ich nicht :D
    Endlich mal wieder was positives :thumbsup:

Nun Eric ich bin gespannt wenn er auf den 20" steht dann wird es sicher auch stimmig eingestellt und sieht Bombe aus

:love: danke :*

Zuden Reifen muss ich aber auch noch meinen Senf abgeben.
    Ich bin den Achilles ATR Sport mal gefahren, auf drei verschiedenen Auto's. Nun, trocken is alles easy mit den Dingern aber sobald es feucht auf der Straße wird sind die Achilles mir echt zu krass. Die fingen sehr schnell an zu schmieren etc.
    Auch n Kumpel kann die Erfahrungen (ihm gehörten auch zwei der drei Auto's) bestätigen.

Der teure Pirelli/Michelin/Conti muss es mMn nicht unbedingt sein aber ein halbwegs anständiger Reifen sollte schon drin sein.
    Aber kurzum: Fahr den Reifen und stell selbst fest, was er kann und was nicht. Danach wirst du dich dann nach einem anderen Modell umsehen oder es lassen, wie auch immer.

Dann müsste man Nankang fahren, weil der am meisten klebt ...und über den reden auch alle total schlecht und ist n billig Reifen :pinch:

• Muss zum Reifenthema nur noch eins ergänzen. :D

Die Erfahrungen mit dem Achilles hab ich ja auch selbst gemacht. ;)
    Deswegen kann er ja trotzdem den Reifen selbst fahren und Erfahrungen damit sammeln. Solange er vorausschauend fährt, sehe ich da auch kein Problem.
    Was den Nankang angeht, keine Ahnung. Der soll garnicht so schlecht sein, wie sein Ruf. Aber Erfahrungen aus erster Hand oder gar eigene Erfahrungen kann ich dazu nicht vorweisen.

Achja - Fahrwerk is dufte! H&R deep kann was. ;)
    Wie tief fährste aktuell Radmitte-Koti? :)

• Just 4 you something to hate :)
    Hinten bin ich ganz oben! Vorne geht es nicht tiefer, radkasten etc ist zu klein!!!! Kp wie ihr alle vorne fahrt, aber bei mir geht es definitiv nicht auf 8,5 bei et34 :(

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/4u2esuna.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/qaju6yga.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/6ure5una.jpg]

• Eric mach vernünftige Bilder ;) Ich erkenne nix ( ja ja Brille ich weiß :fk: )

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Steht gut da Eric :thumbsup: aber das gute Palmolive zum Auto Waschen nehmen, na na :rant: nicht das da jemand auf Dich böse wird.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.