...the white Lady

• Also mit Öl verbrauch habe ich zum glück keine Probleme 8)

Und verbrauch naja ich fahre 100% Stadt und in Berlin bin ich meist im berufsverkehr. das heisst stop and go. hin und wieder fährt man natürlich auch mal zügig.

Noch nicht :D Bei dem Fahrprofil wird es zum Schluss nur eine Frage der Zeit sein das deiner auch Öl verbrennt :whistling:

btw: Eigentlich viel zu schade so ein schönes Cabby "fast ausschließlich" im Stadtverkehr zu verheizen :whistling:

• Schon klar, oder denkt hier wer das n 335i in der Stadt 8 Liter schluckt?^^
    Also mein "Daumen-hoch-Smiley" war auf die Aussage ihm gefalle das VFL auch besser.

mir gefällt die front auch besser :D
    hatte heute morgen einen 335i E92 hinter mir VL und der schaut viel harmloser aus im rückspiegel ;)

• Noch nicht :D Bei dem Fahrprofil wird es zum Schluss nur eine Frage der Zeit sein das deiner auch Öl verbrennt :whistling:

btw: Eigentlich viel zu schade so ein schönes Cabby "fast ausschließlich" im Stadtverkehr zu verheizen :whistling:

lässt sich nur leider nicht vermeiden wenn man in Berlin lebt.

Aber ich achte immer drauf das der schön warmt wird bevor man über 3K touren kommt und bevor ich denmotor wieder abstelle warte ich auch gerne bissel.

Aber nu hört auf den teufel an die wand zu malen. zum glück hab ich ja auch noch den 118d zu stehen so das ich nicht jeden tag mit mein cabrio zu arbeit fahre ;)

und nu genug in eric vorstellungfred gespamt :)

• Deine aussagekräftigen Innenraumbilder lassen wirklich lange auf sich warten :ernst:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ach ein Diffusor bestellt? Welche Farbe machst du ihn? Oder lässt du ihn un lackiert? Carbon Schwert? Auch von Kerscher? Na ich bin gespannt auf meinen fast Zwilling :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Deine aussagekräftigen Innenraumbilder lassen wirklich lange auf sich warten :ernst:

Kannst dir das Auto auch so angucken wenn du in Haltern bist ;) Hier regnet es ja konstant, da kann ich nicht putzen X(

Ach ein Diffusor bestellt? Welche Farbe machst du ihn? Oder lässt du ihn un lackiert? Carbon Schwert? Auch von Kerscher? Na ich bin gespannt auf meinen fast Zwilling :D

Diff wird lackiert in Alpinweiß und schwarz glänzend, werde die Mittelstreben aber auch schwarz machen. Das Schwert ist noch nicht bestellt und steht auch an einer der letzten Stellen.
    Keine Panik, mindestens an der Tiefe wird man uns unterscheiden können. :thumbup:

• Na ich denke eher an der Leistung, deinem Sound und den Doppel Rohren :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: