Bekommst du das mit Jb4 d.pipes LLK auch nicht günstiger ?
Ich frage nur aus Interesse. Viele fahren ja das jb4 und sind damit sehr zu Frieden und ich hab eins angeboten bekommen und bin am überlegen ob ich es für meinen nehmen soll...
Mir ist auch klar das ne Software direkt für das bezügliche Auto besser ist und nun die melden die jb4 fahren
Kann sein das es günstiger ist, aber möchte es schon gescheit machen. Ich vertrau dem Braten mit dem JB4 nicht, für mich ist das das selbe Prinzip wie früher mit ebay-Einbau-Chips.
Die klemmt man davor und das teil gaukelt dem Steuergerät was vor? Das kann in meinen Augen keine optimale Lösung auf lange Sicht sein.
Ich mach es "oldschool" und richtig, sodass ich mir später kein Kopf machen muss wenn der Turbo Risse kriegt und und und...
Und mal nebenbei...ein richtiger Chip kostet vllt 990€ vom Tuner...da geb ich lieber direkt mehr aus
Abgesehen davon ist da oben in der Auflistung eine AGA für ca 2.500€ bei, zieht man die ab ist man wieder bei nem normalen Preis.
Zusätzlich habe ich immer ohne Probleme TÜV und fahr allgemein legal, hab ja "nur" Rennkats
Werde nächsten Monat den Wagner LLK Evo 2 bestellen und drunter brauen, damit das erste Stück geschafft ist
Weg von JB4 hin zu COBB!
JB4 ist das Auslaufmodell...,
Geb ich recht, wäre für mich aber bisher auch nicht soooo richtig das wie vom Tuner abgeboten wird.
Hier wird auch nur ein Template genutzt...Jeder Motor ist anders, daher sollte jeder Motor auch individuell Personalisiert werden