Du hast zwar kein TÜV sparst dir aber schnell mehrere x.xxx€.
Wenn ich überlege ein COBB kostet ~ 799€ + PTF (250€ glaub) = 1.000€
Nun baust du dir eine neue Kupplung, LLK, Downpipes etc ein und zahlst einfach nochmal 250€ und sie erstellen dir wieder eine Map BIS DU ZUFRIEDEN BIST!
Neue größere Turbos??? Klar einfach eine neue PTF Map schreiben lassen (250€). Und hey wenn du manchmal Meth oder Eth fährst lässt du dir für diesen Fall auch noch eine Map schreiben. (250€)
Heißt du hast NUR TUNING (Kennfeld) ca. 1750€ bezahlt und hast 4!!! verschiedene Maps + deine originale die du immer dabei hast im Handschuhfach
Ja gut aber die alten Maps kann man eh nicht mehr fahren, wegen der Umbauten...den einzigen Vorteil den man effektiv hat, man das Bedienelement dabei und die orig. Map....
Für die Neu-Programmierung des Chips bezahlst bei deinem Tuner auch nicht jedes mal wieder 800-1000€ Zumindest wenn du beim selben bleibst
Hast du es schon verbaut?