...the white Lady

  • Stimmt doch gar nicht... Meld dich einfach mal an... Wirst herzlich begrüßt und bekommst auch Rat wenn du nett zu den Leuten bist... In dem Forum steckt viel Fachkompetenz was den N54 angeht. ..


    Gruß Wolle

    War doch auch nur Spaß und ich denke das hat er auch so verstanden... ;)


  • Ok. Dir sei vergeben du planloser User :P:whistling::thumbsup:


    ja kerle...jetzt werd mir net frech hier :D :fk:



    okay... schonmal verständlicher :thumbup:
    Hab schon n recht guten Einblick...denke ich :P...aber die Fachbegriffe sind noch ein Problem ..ich lerne :train:



    Du könntest ja auch hier mal noch ein paar Informationen sammeln www.n54tech.de


    Da bin ihc schon drin, vergess das aber immer wieder weil ich in dem Forum so gut wie nix check :think:



    Full Bolt On heißt sowas wie "alles gemacht" oder "volle Hütte"...


    Hab ich "alles" gemacht? xD Naja egal...und ja hab dein spaß verstanden :tease:

  • Zitat

    Was heißt Stufe 2?


    Es gibt Stage 1 und Stage 2 Maps von COBB. Für Stage 2 benötigt man Hardwareänderungen. Eine genaue Beschreibung findest du auf der Homepage

    Zitat

    Was heißt FMIC (Aggr.)?
    und FBO?^^


    Also in der Sprache ist hebräisch mein Verständnisgrad :thumbdown:


    FMIC = Ladeluftkühler auf Deutsch. Sprich du brauchst einen anderen LLK bzw. wird das empfohlen.


    Ich lege dir übrigens auch das N54tech.de Forum ans Herz. Da findest du Leute die sich damit wirklich auseinandersetzen. (Übrigens sind das auch die die hier die hilfreichen Dinge gepostet haben :D )

  • Ich denk mal du bist bei n54 ein "unbekannter" user?
    Sende deine VIN an einen admin und das ganze forum ist fur dich offen
    deswegen kannst du dort nur eingeschrenkt lesen

  • Also ich mecker nur über JB :D ...



    Les dich in cobb ein. Die Vielfalt ist besser, du bestimmst was Sache ist.


    Mit einer individuellen Abstimmung kommst du auf 450-480ps. Je nachdem was du willst welchen Sprit usw usw.



    Standard mit einer Menge Reserven bewegst dich wir oben genannt bei 410-430.
    je nachdem.


    Wir reden von 0815 Maps die bereits ausgereifter sind wie deine "Abstimmung" :-)...

  • Also ich halte ja auch nichts vom JB4.
    Leistung ist schon stark aber nicht wirklich schön zu fahren.
    Ist für die Leute wo es einfach drücken soll aber denen die Leistungsentfaltung egal ist.
    Ist nur meine Meinung dazu.


    Eric ein CL55 AMG ist ja ein dicker Fisch, der ist mit dem Cobb mit Abstand gleich gefressen!:D
    Ich hatte vor kurzem eine kleine vergleichsfahrt mit einem 450Ps E46 M3 von G Power, bei 250km/h konnte ich mich langsam absetzen!
    Nur so damit du siehst was das Cobb so mit dem N54 machen kann.


  • Ich denk mal du bist bei n54 ein "unbekannter" user?
    Sende deine VIN an einen admin und das ganze forum ist fur dich offen
    deswegen kannst du dort nur eingeschrenkt lesen


    also ich heiß da wie hier...bin auch gerade angemeldet xD daher verunsichert mich gerade deine aussage ?(



    Mit einer individuellen Abstimmung kommst du auf 450-480ps. Je nachdem was du willst welchen Sprit usw usw.



    Standard mit einer Menge Reserven bewegst dich wir oben genannt bei 410-430.
    je nachdem.


    Also ich glaub ich würde mich nicht über 410 trauen wegen haltbarkeit etc :D Das wird mir dann doch etwas zu heiß bei 450 ps und den ladern



    Eric ein CL55 AMG ist ja ein dicker Fisch, der ist mit dem Cobb mit Abstand gleich gefressen!
    Ich hatte vor kurzem eine kleine vergleichsfahrt mit einem 450Ps E46 M3 von G Power, bei 250km/h konnte ich mich langsam absetzen!
    Nur so damit du siehst was das Cobb so mit dem N54 machen kann.


    Dicker Fisch, viel Lärm und langsames Getriebe :P
    ...aber bei dir läuft wie man lesen kann :D ich nehm einmal das was du hast :D :thumbsup:

  • Also..neue Erfahrung bei JP Performance!


    Gestern hatte ich gegen Mittag ne Mail geschrieben mit aufgeführter Thematik.
    Gegen 09:45 Uhr hab ich beim Verkaufsleiter angerufen und gemeldet, dass ich am Vortag schon eine Mail geschrieben habe mit der Bitte um meine Messungen und Hinweis läuft immer noch nicht.
    Mittlerweile ist mein Vater gefahren und selbes Spiel. Der Verkaufsleiter bat mir an am Nachmittag vorbei zu kommen und dann mit JP selber zu fahren, nachdem ich dann gefragt habe ob er mich dann zum dritten Mal versetzt hat er gesagt "Warte mal, ich kläre das eben ab. Ich notier mir nochmal deine Handy-Nummer und ruf dich zurück!".
    11:30 Uhr kam der Rückruf vom Verkaufsleiter und er sagte mir wortwörtlich:
    Verkaufsleiter: "Also ich soll dir von JP sagen er möchte nicht mehr mit dir sprechen, ich soll dir nur das Geld zurück überweisen und damit hat sich das."
    Eric: "Ich hab aber Bar gezahlt, ihr habt meine Verbindung nicht."
    Verkaufsleiter: "Ja nach Dortmund sollst nicht nochmal kommen, das möchte JP nicht"
    Eric: *Daten durchgegeben"
    Verkaufsleiter: "Ok super, kriegst das Geld dann wieder."
    *Ende Gespräch*


    ------------------------------------


    Muss ich nix mehr zu sagen oder?

  • Jau da würde mir ja direkt die Gesichtszüge entgleisen am Telefon.
    Harte Nummer und vorallem das du so übel abgewürgt würdest :(


    Wenigstens bekommste deine Kohle anstandslos zurück und das ist doch schon mal was ;)