...the white Lady

• Jetzt hast du quasi nichtmal mehr den originalen Stand? Zumindest den sollte er noch drauf machen wobei dann auch Fehler kommen wegen Dem 1 Zeller

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• COBB Stage 2 undedrückt den Fehler. Vor der AU mußt du dann aber den DP-Fix von BMS verbauen.

• Wird schwierig bei den 1xxx PS die das Auto nach dem Winter haben wird.

Gesendet mit Galaxy S3

• Das einzige, was mich wirklich wundern würde, wenn das Geld tatsächlich kommt und der Schmierlappen keine weiteren Probleme macht.

Ich kann von solchen angeblichen Tunern, die sich im Fernsehen mit schleimigen "Autoprofisendungen" profilieren müssen, nichts anfangen.
    Talentierte Tuner verdienen ihr Geld solide mit anständiger Arbeit und versuchen sich nicht als Pseudocomedian in TV und auf YT.

Aber Tuner ist ja auch keine geschützte Bezeichnung und so kann sich jeder Teiletauscher und Fileverticker so nennen.
    Ich drücke ihm aber die Daumen, daß er mal soviel Geld verdient, daß er sich mal ein Stativ leisten kann um wenigstens zappelfreie Videos zu drehen.

Hauptsache, du bekommst das Geld zurück und Dein Wagen hat keinen Schaden genommen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Das einzige, was mich wirklich wundern würde, wenn das Geld tatsächlich kommt und der Schmierlappen keine weiteren Probleme macht.

Ich kann von solchen angeblichen Tunern, die sich im Fernsehen mit schleimigen "Autoprofisendungen" profilieren müssen, nichts anfangen.
    Talentierte Tuner verdienen ihr Geld solide mit anständiger Arbeit und versuchen sich nicht als Pseudocomedian in TV und auf YT.

Aber Tuner ist ja auch keine geschützte Bezeichnung und so kann sich jeder Teiletauscher und Fileverticker so nennen.

sehr neutrale un objektive betrachtung sowie äußerung..... :cherna:

• Von Neutralität habe ich nichts behauptet und ich erwarte auch nicht, daß jemand MEINER Meinung ist.

Mir zeigt all das nur, was man von solchen "Fernsehprofis" halten kann.

Und es geht auch nicht darum, was ich denke, sondern um den Wagen hier, was in dem Thread irgendwie fast komplett untergegangen ist.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Jetzt driftet es endgültig ab ;)

MfG
    australia