was anderes als das thema gibts hier bisher aber auch noch nich wirklich.....dazu müsste ma mehr passieren
wann kommt´s fahrwerk rein?
(dauert jetz ca 2 beiträge, un es geht wieder um JP)
was anderes als das thema gibts hier bisher aber auch noch nich wirklich.....dazu müsste ma mehr passieren
Alles anzeigenAlso ich mecker nur über JB
...
Les dich in cobb ein. Die Vielfalt ist besser, du bestimmst was Sache ist.
Mit einer individuellen Abstimmung kommst du auf 450-480ps. Je nachdem was du willst welchen Sprit usw usw.
Standard mit einer Menge Reserven bewegst dich wir oben genannt bei 410-430.
je nachdem.
Wir reden von 0815 Maps die bereits ausgereifter sind wie deine "Abstimmung" :-)...
Hihihi.... Lustig.
Was fährst du nochmal?
Servus,
Ich besitze seit letzten jahr auch einen 335i E92 xdrive. und habe schon bevor ich das auto überhaupt besaß mich lange über das thema N54 tuning informiert.
Hab mich gerade hier neu registriert nachdem ich negative kommentare auf FB gehört habe, da ich auch neugierig JP`s projekt verfolgt habe.
Erstmal meine persönliche meinung zu JP. Aufjedenfall ein lockerer und sympatischer typ in den Videos. Der anscheinend auch in der Theorie ahnung von Motoren hat. Nur fehlte mir immer eine gewisse "rutine" denn ich kann mir nicht vorstellen das dort verhältnismäßig viele autos "getunet" werden. Zudem bestizt er keinen prüfstand was das abstimmen zusätzlich erschwert. Für mich ist es mehr ein Tuner für 18jährige golf und polo fahrer die hauptsächlich wegen IHN und nicht wegen seinen tuning zu ihn wollen.
Über JB4 hört man wirklich sehr viel gutes und ist tausendfach getestet. Das kann man sehr wahrscheinlich "bedenkenlos" verbauen.
Aber die aussagen In Deutschland gibt es keine guten N54 tuner stimmt definitiv NICHT !
Evotech, Noelle und mein persönlicher favorit PP Performance sind 1a tuner die ihre software selbst schreiben!
Ich will hier wirklich keine werbung machen (davon hätte ich nichts )
Aber ich werde wohl in einigen monaten zu PP Performance gehen und stage 2 machen lassen.
430PS/560NM verbaut werden downpipes, kennfeldoptimierung und optional auch der wagner Evo 1 oder Evo 2 LLK
Stage 1 wären 375PS / 520NM und ist nur eine Kennfeldoptimierung.
Vielleicht kennen einige von euch PP Performance von der Grip Abu Dhabi folge, die mittlerweile den Stäksten X6m von 555PS auf 850PS und 1150NM getunet haben.
Zudem ist erst vor wenigen Tagen eine reportage von N24 über ihnen rausbekommen. Selbst sämtliche Ölscheichs setzen auf PP Performance und die könnten sich nun wirklich alles leisten
Falls einer interesse an den Videos hat, da werden einige fragen beantwortet:
Grip: http://www.youtube.com/watch?v=yoUYA-seYyo
N24: https://www.youtube.com/watch?…6ItVDA-ZEBRuxbGGrQ#t=1287
Viel glück aufjedenfall das bei denen 35er auch noch alles so klappt wie du dir das vorstellst.
gruß
Alter Falter...der Thread explodiert ja
im gegenteil. das kommt eher wie abzocke rüber. hätte nich gedacht das JP so drauf ist.
das hat schon was von dem anderen BMW tuner der immer viel leistung verspricht und danach nichts mehr geht... ihr weisst schon.
Ich sag mal so, wenn das Geld wieder bei mir ist ist ja alles ok. Dann bin ich auch relativ zufrieden.
Gestern war ich beim Bekannten um dem mein Auto vorzuführen und zum Programm keine Diskussion...das muss so schnell wie es geht ausgebessert werden, er meinte das das Auto auf sehr wenig Bar fährt und kaum Sprit bekommt
Dazu hat er mir gesagt, nachdem er sich den ESD angeguckt hat, dass die Arbeit keine 400€ wert ist
Ich hab echt kein Bock darein zu gucken...da wird mir heute schon schlecht!
Aber will jetzt nicht alles in Kritik setzen, den Klang find ich trotzdem spitze
Da wird jetzt ein riesen Hype draus gemacht, wenn er das Geld zurückbekommt ist doch alles In Ordnung. JP kann halt selber kein File schreiben und steht dazu, fertig.
Muss hier immer alles schlecht geredet werden, verdammt nochmal.![]()
Seh ich genauso...antworte lediglich auf die Aussagen hier im Forum...hätte er nicht so n Fame, wäre die Diskussion vor n paar Seiten geendet
Ich fall ja hier gleich aus den Schuhen wenn ich lese was JP da von sich gibt
Da wird ich auch mal nen passenden Satz bei FB hinterlassen... hätte ich niiiieee gedacht
Ach du bist einer von denen^^... wurde gestern schon auf den Shitstorm angesprochen, warum ich sowas mache und andere da motzen lasse
um mal was anderes zu schreiben: ist das fahrwerk da damit die karre in keller kann? ;D
Kurz und knapp >>>>>>>>>>>>>> JA<<<<<<<<<<<<< ...wenn ich schon seh das die Dämpfer nicht viel länger als meine Hand sind
..direkt
Wird schwierig bei den 1xxx PS die das Auto nach dem Winter haben wird.
Gesendet mit Galaxy S3
Denkst du das wäre sein Auto, welches er umbaut?^^ Hab nachgefragt und es ist ein Kunden-Fahrzeug, welches auf 1500 PS modifiziert werden soll...
Seiner hat GLAUB ICH "nur" Chip ...aber das reicht ja meistens schon bei den Karren um zu explodieren
Mir zeigt all das nur, was man von solchen "Fernsehprofis" halten kann.
Die Ansicht kann ich mittlerweile unterschreiben
...aber es nun mal so -> Kennen dich viele und hast guten Ruf, kriegst auch viele Aufträge...werden es zu viele und du entlässt sogar Mitarbeiter, um Kosten zu sparen, muss man extern beziehen...darunter leidet bekanntlich die Quailität...zumindest bei Sachen, bei denen man recht viel falsch machen kann
...bei der Äußerung hätte ich ohne die Frage zum Fahrwerk direkt gewusst das es um das Fahrwerk geht
Du Arsch
Ja sobald ich sicher bin, dass kein Winter mehr kommt und mir einer n gescheiten Preis sagt ...BMW hat 600-700€ vorgeschlagen, JP Performance 200€ und Markus 250€
N Kollege, der bei arbeitet, wollte es eigentlich Mitte diesen Monats einbauen...aber da ist anscheinend genauso viel Verlass drauf, wie auf die carbonisierung
und gut gezählt mit den zwei beträgen...:P
Alles anzeigen
Aber ich werde wohl in einigen monaten zu PP Performance gehen und stage 2 machen lassen.
430PS/560NM verbaut werden downpipes, kennfeldoptimierung und optional auch der wagner Evo 1 oder Evo 2 LLK
Stage 1 wären 375PS / 520NM und ist nur eine Kennfeldoptimierung.
Vielleicht kennen einige von euch PP Performance von der Grip Abu Dhabi folge, die mittlerweile den Stäksten X6m von 555PS auf 850PS und 1150NM getunet haben.
Zudem ist erst vor wenigen Tagen eine reportage von N24 über ihnen rausbekommen. Selbst sämtliche Ölscheichs setzen auf PP Performance und die könnten sich nun wirklich alles leisten
Falls einer interesse an den Videos hat, da werden einige fragen beantwortet:
Grip: http://www.youtube.com/watch?v=yoUYA-seYyo
N24: https://www.youtube.com/watch?v=Ol2RPkg4…RuxbGGrQ#t=1287
Viel glück aufjedenfall das bei denen 35er auch noch alles so klappt wie du dir das vorstellst.
gruß
Dann muss ich mein Auto nur nach Abu Dabi kriegen nein, aber so einen haben wir auch in Deutschland...der ist nur n Underdog in der Szene und hat sehr wenig Zeit...
Mein Glück ist einfach, dass ich wen kenne der den Privat kennt Man kann sich denken was der aus meinem Auto macht
Mittlerweile hab ich auch herausgefunden, wer meine DP's angefertigt hat...Die Firma ist super und mit der arbeitet er schon ewig zusammen...
Meine DP's haben sogar diesen Resonanz-Dämpfer, wie Markus (Hustler) mir immer empfohlen hat
Um mal n anderes Thema anzuschneiden....
BMW M193 18" behalten oder BMW M172 19" nehmen?
Mein Opa hat sich einen E60 LCI gekauft auf dem die Felgen sind, die sind ihm nur zu groß bzw die Reifen zu breit und mein Vater hat direkt gesagt "Tausch mir Eric, der hat 18 Zoll!".
Was sagt ihr?^^ Also tendiere stark zum Tausch, da ich die M172 nicht hässlich finde und direkt n Zoll größer werde
Eric was für eine Frage........ nimm die M172
Tauschen!
find beide gay oder gehts um Winter ?
find beide gay oder gehts um Winter ?
werde die wahrscheinlich diesen sommer fahren, da der bmw händler die 19er frisch bezogen hat....aber eigentlich hab ich an winter gedacht
193 sind einfacher zu säubern